Industrie aktuell

Aktuelle Nachrichten aus den Unternehmen

weidmueller0819Weidmüller feiert die Eröffnung ein neues Produktionsgebäude im chinesischen Suzhou. Der Spatenstich für die neue hochmoderne Produktionsstätte erfolgte im Juli vergangenen Jahres. Nach nur acht Monaten Bauzeit wurde das Gebäude bereits Ende April fertiggestellt. Mit insgesamt 14.000 m² Nutzfläche und einem modernen Empfangsbereich, stellt der 10 m hohe Bau eine deutliche Verbesserung gegenüber den bisherigen Fertigungsstätten dar.

Dabei übernahmen die Projektverantwortlichen viele Konzepte aus den anderen Produktionsstandorten von Weidmüller, weshalb sich der Transport von Waren im gesamten Raum um ein Vielfaches flexibler, schneller und leichter gestalten lässt. Mit weiteren 2500 m² Freifläche an der neuen Produktionsstätte hat das Unternehmen zusätzliche Kapazitäten, um seine Ideen von einer schlanken Produktion und nachhaltigen Entwicklung auch in Zukunft weiter vor Ort verfolgen und umsetzen zu können.


 weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: