KatekBebro Electronic, Spezialist für elektronische und mechatronische Baugruppen, Geräte und Systeme in Frickenhausen hat zum 6. Februar 2020 zur Katek Frickenhausen GmbH umfirmiert. Zusammen mit weiteren Umfirmierungen innerhalb der Katek Gruppe bildet dies den jetzt konsistenten und einheitlichen Auftritt ab. Die Beflex Electronic GmbH ist eine hunderprozentige Tochter der Katek Frickenhausen.

Um speziell den weltweiten Kunden und Geschäftspartnern des Prototypen- Spezialisten die Identität sowie den kontinuierlichen Ausbau zu signalisieren, bleibt Beflex Electronic als Firmenname erhalten.

Die Zukunft leuchtet blau für Katek

Blau ist die Unternehmensfarbe der Katek Gruppe. Also präsentiert man sich ab sofort auch am Standort Frickenhausen und an den Beflex Standorten in Frickenhausen, München und Witten. Unter dem neuen Dach der KATEK Frickenhausen GmbH heißt es dann auf Briefpapier, Homepage und Messen: „Katek – Lead the Category“ und zusätzlich bei der beflex „Beflex Electronic GmbH – A Katek Brand“.

Das könnte Sie auch interessieren...

Erwartungen der Mikrotechnik in Bezug auf Coronakrise

Erwartungen der Mikrotechnik in Bezug auf Coronakrise

Vertreter der Mikrotechnik Branche gehen zum jetzigen Zeitpunkt nicht davon aus, dass die Branche langfristig unter den...
Coronavirus: EMV 2020 in Köln wegen Covid-19 abgesagt

Coronavirus: EMV 2020 in Köln wegen Covid-19 abgesagt

Wegen der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus bzw. Covid-19 in Europa und der damit verbundenen Unsicherheit hat...
Coronavirus: Intralogistik Messe Logimat kurz vor Start abgesagt

Coronavirus: Intralogistik Messe Logimat kurz vor Start abgesagt

Trotz der Coronavirus Problematik hatte die Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH, München, zusammen mit der Landesmesse...