Industrie aktuell

Veranstaltungen: News von Messe, Tagung, Forum und Co.

Hy line0119Dass nichts beständiger ist als der Wandel gilt vor allem für die Technologielandschaft. Insbesondere die Interaktion zwischen Mensch und Maschine ist einem stetigen Wandel unterworfen. Im Designworkshop „HMI 5.0 – Bedientechnologien der Zukunft“ hinterleuchtet Hy-Line auf die Thematik.

Sprachsteuerung ist Dank Alexa, Siri und Co. in vielen Bereichen schon etabliert. Wird man in wenigen Jahren Maschinen und Anlagen noch mittels Touchscreens bedienen? Oder halten künftig auch in der Industrie neue Technologien wie Eye Tracking, Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR) oder Sprachsteuerung Einzug? Was muss ich bei meinem nächsten Gerätedesign berücksichtigen?

Der Workshop geht auf diese wichtigen Fragen ein und bietet die Möglichkeit, sich anhand von Life Demos einen tieferen Einblick zu verschaffen.


 weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!