Industrie aktuell

Aktuelle Nachrichten aus den Unternehmen

stauff0118Die Stauff Gruppe und die Voswinkel GmbH legen Logistik und Vertrieb zusammen. Seit dem 2. Januar 2018 werden die Produkte beider Unternehmen übergangslos durch die Walter Stauffenberg GmbH + Co. KG geliefert.

Die Voswinkel GmbH, Hersteller von Schnellverschlusskupplungen, Schlaucharmaturen und kundenspezifischen Rohrleitungen, wurde im April 2015 von der Stauff Gruppe, Komplett- und Systemlieferant von Komponenten für hydraulische Leitungen, übernommen. Vorteile für die Kunden: Die Bündelung von Bestellvorgängen und Warensendungen sowie die Reduzierung der Anzahl an Lieferanten bringen konkrete Zeit- und Kostenvorteile.


weiterer Beitrag des Herstellers        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: