Industrie aktuell

Aktuelle Nachrichten aus den Unternehmen

nord04171Am 20. Oktober 2017 feierte Nord-Pohony, s.r.o., die slowakische Niederlassung von Nord Drivesystems ihr 20-jähriges Jubiläum. 1997 wurde das Unternehmen in Bratislava mit anfangs zwei Mitarbeitern als Tochtergesellschaft der Getriebebau Nord GmbH gegründet.

Bis zum Jahr 2015 entwickelte sich die Niederlassung zu einem Unternehmen mit 8 Mitarbeitern, drei Filialen und einem Gesamtumsatz von 4,3 Millionen Euro im Jahr 2015. 2001 wurde das zweite Büro in Ružomberok eröffnet, das in diesem Jahr einen Rekordumsatz verzeichnete. Nur ein Jahr später folgte das dritte Vertriebsbüro in Košice im Osten der Slowakei. Nord-Pohony bietet das gesamte Service-Portfolio des Antriebsspezialisten an und bedient eine Reihe langfristiger Top-Kunden mit hohem Umsatz, darunter KPK, Drevoindustria, Strojstav, Kabelschlepp, Konštrukta und Premetal.
weiterer Beitrag des Herstellers          My Nord–Kundenportal        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: