Industrie aktuell

Aktuelle Nachrichten aus den Unternehmen

Faulhaber0117Am 2. Mai 2017 beginnt die Faulhaber Austria GmbH in Wien ihre Geschäftstätigkeit. Das neugegründete Unternehmen übernimmt den Vertrieb und Service von Produkten der Faulhaber Drive Systems in Österreich von der Elra-Antriebstechnik Vertriebs Ges.m.b.H., die dort bisher als Distributor tätig war.

Neben dem österreichischen soll auch der slowenische Markt von Wien aus bedient werden. Der Antriebsspezialist ist auf die Entwicklung, Produktion und den Einsatz von hochpräzisen Klein- und Kleinstantriebssystemen, Servokomponenten und Antriebselektronik von bis zu 250 W Abgabeleistung spezialisiert.
weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: