Industrie aktuell

Aktuelle Nachrichten aus den Unternehmen

mayr0416Dankbar für den reibungsfreien Bauablauf feierten der Bauherr Mayr Antriebstechnik und die ausführenden Firmen am vergangenen Mittwoch gemeinsam das Richtfest der neuen Produktions- und Montagehalle. Rohbau und Dachkonstruktion sind fertiggestellt, so dass die Halle noch vor dem Winter verschlossen werden kann.

Die moderne Produktions- und Montagehalle, die im Norden des bestehenden Firmenkomplexes neben dem Sonnenhof entsteht, hat eine Länge von 105 m und eine Breite von 45 m. Sie besetzt damit eine Geschossfläche von insgesamt ca. 4500 m2. In der neuen Halle befinden sich künftig ein montagenahes Lager, die Montage und der Versand. Im Kopfbau sind ca. 600 m² Bürofläche sowie die entsprechenden Besprechungs-, Pausen- und Technikräume vorgesehen. Mit der neuen Produktionshalle sowie mit dem derzeit parallellaufenden Bau des neuen Kommunikationszentrums investiert Mayr Antriebstechnik kräftig in den Standort Mauerstetten. „Wir stellen uns mit den Neubauten den ständig wachsenden Herausforderungen und rüsten uns für die Zukunft“, erklärt Mayr-Geschäftsführer Günther Klingler. „Als Markt- und Technologieführer hat Mayr Antriebstechnik eine Vorreiterrolle am Markt und dies soll auch künftig so bleiben.“
weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: