Industrie aktuell

Aktuelle Nachrichten aus den Unternehmen

baumueller0713Mit zünftigen bayerischen Speisen und interessanten Führungen eröffnete Baumuller UK seine neue Niederlassung in Stockport, Greater Manchester, England. Bislang war Baumuller UK, ein Mitglied der Baumüller Gruppe, als Dienstleister und Lieferant von Automatisierungssystemen in Mossley nahe Manchester und in Coulsdon im Großraum London vertreten. Mit dem Umzug in das neue Gebäude konnte Baumuller UK sein Leistungsspektrum deutlich erhöhen und bietet jetzt etwa auch Reparaturen von Generatoren im Haus an.

Durch das verbesserte Service-Angebot konnten bereits neue Kunden gewonnen und wichtige Kontakte geknüpft werden. Die Präsenz im Süden bleibt indes durch Servicetechniker und Vertriebspersonal weiter erhalten. So sind die Leistungen von Baumuller UK auch im Großraum London und ganz Südengland weiterhin in gewohnter Zuverlässigkeit verfügbar und die enge Zusammenarbeit mit den Kunden dort bleibt bestehen.

Bild: Raaland Burke (l.), Leiter Baumuller UK und Andreas Baumüller (r.), Geschäftsführer  Baumüller Nürnberg, mit Stephen Beck, einem Vertreter des Unternehmens Newsprinters, auf der Eröffnungsfeier


developmentscout TV – Expertenrunde          weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: