Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung

schaeffler0513In einem Festakt in São Paulo ist Maria-Elisabeth Schaeffler, Gesellschafterin der Schaeffler AG, als „Deutsch-Brasilianische Persönlichkeit 2013“ geehrt worden. Mit dieser Auszeichnung würdigt die Deutsche Auslandshandelskammer (AHK) die Verdienste von Frau Schaeffler um die wirtschaftliche Entwicklung Brasiliens und die Stärkung der deutsch-brasilianischen Beziehungen. Der Festakt fand gestern im Rahmen der Eröffnung der Deutsch-Brasilianischen Wirtschaftstage in der größten Stadt Brasiliens statt.

Maria-Elisabeth Schaeffler: „Diese Auszeichnung bedeutet mir sehr viel, vor allem wegen meiner emotionalen Verbindung zu Brasilien, zu dessen Wirtschaftsgeschichte die Schaeffler Gruppe auch einen Teil beigetragen hat. Ich sehe in dieser Ehrung gleichzeitig eine Bestätigung und Anerkennung für die großen Leistungen unseres Unternehmens in Brasilien in den letzten 55 Jahren. Ich bedanke mich für diese Ehrung, die für mich und unsere Mitarbeiter Ansporn sein wird, unsere Innovations- und Wachstumsstrategie fortzusetzen.“


weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!