Industrie aktuell

Aktuelle Nachrichten aus den Unternehmen

buehler0712Mit einem neuen Vertriebsbüro ist Bühler Motor jetzt auch in Shanghai vor Ort und baut damit seine Präsenz im stark wachsenden chinesischen Markt weiter aus. Von hier aus wird Ben Chen seine Kunden noch intensiver bei der Einführung effizienter Antriebslösungen mit dem Schwerpunkt Energiespar- und  Umwelttechnologien unterstützen. Chen ist seit Januar Manager Automotive Sales & Marketing von Bühler Motor in der VR China.

Das Bühler Motor Vertriebsbüro Shanghai wird ab August auch dem neuen Sales Manager Industrial & Healthcare Solutions als Operationsbasis dienen. Er wird seine Kunden von hier aus speziell beim Einsatz innovativer Antriebslösungen für den Wachstumsmarkt Healthcare und für eine Reihe weiterer anspruchsvoller Industrieanwendungen beraten.

Mit dem Vertriebsbüro antwortet der Antriebsspezialist auf die wachsende Nachfrage seiner chinesischen Kunden nach zukunftsfähigen Lösungen für immer anspruchsvollere Herausforderungen.


weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: