delphiDas Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT hat Delphi für sein herausragendes Technologiemanagement ausgezeichnet. Der Autozulieferer von Motoreinspritzsystemen, Sicherheitselektronik, Multimedia, Klimaanlagen, Bordnetzen und Leistungselektronik wurde für seine kraftvolle und klar wahrnehmbare Technologievision, sein konsequent auf Umwelt, Sicherheit und  Kommunikation ausgerichtete Technikangebot ausgezeichnet.

Ein effizientes und zielgerichtetes Innovationsmanagement, das auch die Mitarbeiter einbezieht ist die Grundlage für den erfolgreichen Entwicklungsprozess bei Delphi und wird durch die Auszeichnung ebenfalls gewürdigt. Toni Drescher, Gruppenleiter beim Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie lobt Delphi als ein Unternehmen, das den Restrukturierungsprozess als Chance wahrnahm sich neu aufzustellen. Sie haben klar die Kraft demonstriert, diese Prozesse dauerhaft zu installieren.

Der Preis wurde am Mittwoch, 16. Februar 2011, im Audi Konferenz Center, Ingolstadt an  Dr. Andrew Brown,  Executive Director & Chief Technologist von Delphi überreicht. Fast 300 Unternehmen wurden weltweit im Rahmen einer Benchmarktstudie vom Institut und der Jury begutachtet.


weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!