Industrie aktuell

Aktuelle Nachrichten aus den Unternehmen

sensopart0819Zum 1. August 2019 ist Thorsten Wanner (l.) in die Geschäftsführung des 25-jährigen Familienunternehmens Sensopart eingetreten. Der bisherige Werdegang schafft gute Voraussetzungen: Er studierte Elektrotechnik an der Universität Karlsruhe und absolvierte anschließend als Stipendiat ein internationales MBA-Programm am College des Ingenieurs in Paris.

Nach insgesamt siebenjähriger Tätigkeit in Entwicklung, Produktmanagement und Vertrieb im In- und Ausland in der Automatisierungstechnik-Sparte von Siemens sowie vier Jahren im Produktmanagement und Businessdevelopment bei Festo in Esslingen, trat er Ende 2015 bei Sensopart ein und übernahm dort die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Businessdevelopment. Nach einem Jahr übernahm er zusätzlich die Verantwortung für die Tochtergesellschaften in China, Frankreich, England und den USA. Seit 2018 ist er Leiter des weltweiten Gesamtvertriebs.

Firmengründer und Vater Theodor Wanner (r.) wird ihm mit seiner Erfahrung weiterhin zur Seite stehen.


 weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: