Industrie aktuell

Aktuelle Nachrichten aus den Unternehmen

Harting0119Uwe Gräff wurde zum 1. Januar 2019 zum Vorstand Neue Technologien + Qualität bei der Harting Technologiegruppe berufen. Er folgt damit Dr. Frank Brode, der zum selben Zeitpunkt in den Ruhestand geht. „Ich freue mich besonders, dass wir diese, für die Technologiegruppe so wichtige Position intern besetzen konnten. Dies zeigt die Kontinuität und Langfristigkeit unseres Handelns und die Qualität unseres Managements“, so Vorstandsvorsitzender Philip Harting.

Uwe Gräff begann Anfang 2015 als Geschäftsführer bei der Harting Technologiegruppe, wo er zunächst bei Harting Electric die Bereiche Markt und Entwicklung sowie bei Harting Electronics den Bereich Entwicklung verantwortete. Es folgte die zweifache Geschäftsführerposition als Geschäftsführer Harting Electric und Harting IT Software Development in dem Espelkamper Familienunternehmen.

Bis Ende 2014 war Herr Gräff als „Director of Global Development Automation“ bei Festo tätig. „Wir freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit mit Herrn Gräff. Er wird vor allem die Themen Digitalisierung und Industrie 4.0 weiter vorantreiben“, sagt Philip Harting.

Im Namen der Familie und des Vorstands dankt Philip Harting Dr. Brode für seine erfolgreiche Tätigkeit. Nach seinem Eintritt in die Technologiegruppe im Juli 2011 hatte Dr. Brode vor allem die Standards für Qualität kontinuierlich weiterentwickelt. In seine Zeit fallen u. a. der Bau und die Eröffnung des Harting Qualitäts- und Technologiezentrums (HQT).


 developmentscout TV – Interview          weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: