Industrie aktuell

Technik für Forst-, Agrar- und Baumaschinen

"Connectire" ist der sensorgestützte intelligente Reifen von Trelleborg, der Effizienz und Produktivität steigert, indem er die Gefahr eines Reifenschlupfs auf der Felge verringert. Er überwacht fortlaufend die zwei wichtigen Parameter  Reifendruck und Temperatur und übermittelt sie per Bluetooth und Mobilfunk an den Traktor und den Hauptrechner des Betriebs.

Der Bediener stellt den gewünschten Reifendruck ein und kann dann überwachen, inwiefern sich der Reifendruck von diesem Zielwert unterscheidet, und entsprechend handeln. Sind Korrekturmaßnahmen erforderlich, sendet Connectire über eine App automatisch eine Warnmeldung und sorgt so für eine Minimierung der Störungen und maximale Maschinensicherheit.


weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: