Industrie aktuell

Technik für Forst-, Agrar- und Baumaschinen

microcontrol03191Bauma Halle A2, Stand 337

Micro Control ist in MSR-basierten Märkten präsent und marktgestaltend in I/O Technologie, Schnittstellendefinition, Steuerungen sowie MSR in Heavy-Duty Umfeldern. Mit den Lösungen des Anbieters lassen sich mitten im Prozess analoge Messsignale auf die Feldbus-Schnittstelle umsetzen. Nun präsentiert das Unternehmen mit der „µCAN.8.dio-Snap“ ein I/O Modul mit „FD ready“-Funktionalität. 

Das Hutschienenmodul kann in einem klassischen CAN/CAN open-Netzwerk oder wahlweise in einem CAN open FD-Netzwerk betrieben werden. Durch die FD ready Funktionalität kann der Betreiber selber das Modul jederzeit problemlos umschalten.  

Die bestehende Infrastruktur wird unverändert weiter genutzt, es sind keine zusätzlichen Investitionen erforderlich. Selbst installierte Kabel und Stecker müssen nicht verändert/ersetzt werden. Die verfügbare Leistung durch CAN open FD erreicht bisher unvorstellbare, aber zukünftig zwingend notwendige Dimensionen. Gerade die technologischen Fortschritte in der Messtechnik verlangen bereits heute diese Leistungsparameter.


 weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: