Industrie Aktuell
News portal for construction and development

amc0613With the "Apax" series from Advantech, AMC introduces the new Apax-6572 hybrid PLC controller. The PLC Controller is a combination of the Data Acquisition and Control (DA + C) unit and an embedded IPC system. It is suitable for use in industries looking for an embedded IPC with data acquisition and control in one device.

Equipped with an Intel Atom D510 with 1,66 GHz and 2 GB RAM as well as 3 x Gbit LAN, 2 x COM, 1 x VGA and 4 x USB 2.0 ports, another four Apax modules can be connected directly to the controller backplane. Thus, z. For example, four Apax-5090P modules allow up to 18 COM ports or four Apax-5095P modules allow 8 CAN ports. Furthermore, there is the possibility that up to 32 more Apax modules can be used with this system, which then z. Up to 768 Digital I / = and 192 Analog I / O are available.

The Apax-6572 integrates the three most important elements of automation technology (embedded PC, control and communication) in an open system architecture on a compact unit, allowing users to carry out the complete programming in a simple and friendly environment.


Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

Igus
Kocomotion-phone-all
Gimatic
NORD
Harting
Mitsubishi
Rollon
Pepperl + Fuchs
Turck
Auvesy
Mayr
Schmersal

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung

amc0613Mit der "Apax"-Serie von Advantech stellt AMC ab sofort den neuen Hybrid PLC-Controller Apax-6572 vor. Der PLC Controller ist eine Kombination aus der Data Acquisition and Control“ (DA + C) Einheit und einem Embedded IPC System. Er eignet sich für den Einsatz in Industriezweigen, die einen Embedded IPC mit einer Datenerfassung und Steuerung in einem Gerät suchen.

Ausgestattet mit einem Intel Atom D510 mit 1,66 GHz sowie 2 GB RAM Speicher wie auch mit 3 x Gbit LAN, 2 x COM, 1 x VGA und 4 x USB 2.0 Ports können weitere vier Apax-Module nach Wahl direkt an der Controllerbacklane angeschlossen werden. Somit lassen sich z. B. durch vier Apax-5090P Module bis zu 18 COM Ports ermöglichen oder durch vier Apax-5095P Module sind 8 CAN-Ports möglich. Weiterhin besteht die Möglichkeit, dass bis zu 32 weitere Apax-Module mit diesen System verwendet werden können, womit dann z. B. bis zu 768 Digital I/= und 192 Analog I/O verfügbar sind.

Der Apax-6572 integriert die drei wichtigsten Elemente der Automatisierungstechnik (Embedded PC, Steuerung und Kommunikation) in einer offenen Systemarchitektur auf einer Kompakten Einheit, wodurch die Nutzer in einfacher und freundlicher Umgebung die komplette Programmierung durchführen können.


weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!