Industrie Aktuell
News portal for construction and development

phoenix1218This software store of Phoenix Contact provides software applications (apps) with which users can extend the "PLC next Control" control with technical functions. Depending on the app, the user does not need deep programming skills to directly create his application using the software solutions.

The openness of the store also allows third parties to offer their developed apps for sale. This makes the store interesting not only for users of control technology, but also for software providers. With easy access to software applications and reduced programming effort, application development is accelerated. A dynamic range of apps can be used to create innovative solutions and increase the versatility and application possibilities of automation solutions.

With the PLC next Store, a wide variety of apps are available for every application - from software libraries for accelerated programming to fully-programmed apps, the use of which requires no programming knowledge. The control can only be parameterized and adapted to the individual requirements on site.


Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

Kipp-Werke
Tretter
Mitsubishi
Rollon

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung

phoenix1218Dieser Software-Store von Phoenix Contact stellt Software-Applikationen (Apps) bereit, mit denen Anwender die Steuerung „PLC next Control“ um technische Funktionen erweitern können. Je nach App braucht der Anwender keine tiefen Programmierkenntnisse, um mit den Softwarelösungen seine Anwendung direkt zu erstellen.

Die Offenheit des Stores ermöglicht es auch Drittanbietern ihre entwickelten Apps zum Verkauf anzubieten. Damit ist der Store nicht nur für die Nutzer der Steuerungstechnik interessant, sondern auch für Softwareanbieter. Durch den einfachen Zugang zu den Software-Applikationen sowie verringerte Programmieraufwände, wird die Anwendungsentwicklung beschleunigt. Über ein dynamisch wachsendes Angebot an Apps können innovative Lösungsansätze geschaffen und die Vielseitigkeit und Anwendungsmöglichkeiten von Automatisierungslösungen vergrößert werden.

Mit dem PLC next Store sind die unterschiedlichsten Apps für jeden Anwendungsfall verfügbar – von Softwarebibliotheken für eine beschleunigte Programmierung bis hin zu ausprogrammierten Apps, deren Nutzung keine Programmierkenntnisse erfordern. Die Steuerung nur noch parametriert und an die individuellen Anforderungen vor Ort angepasst werden.


 weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!