Industrie Aktuell
News portal for construction and development

IxxatThe analysis and diagnostic tools of Ixxat will be complemented by the new CBT2plus and the CANobserver, making it even easier to analyze and monitor CAN networks in development, manufacturing and service. The CBT2plus enables fast, yet detailed analysis of signal quality in CAN networks. Due to the diverse trigger possibilities and with the integrated oscilloscope, errors can be easily analyzed and error causes can be quickly identified and corrected.

The CANobserver offers the various monitoring options of the CBT2plus in a version optimized for continuous monitoring. With it, CAN-based networks can be permanently monitored. In the event of deteriorating signal quality, it sends messages by e-mail, SNMP or sets a digital output independently. Maintenance measures can thus be carried out in good time before faults occur in the network.

In combination with the CANcorder, the manufacturer's data logger, even sporadic errors and their causes can be detected and corrected. Thus, the portfolio of test and diagnostic devices covers the entire range from development through production to service - from Cananalyser and CBT2plus in the field of CAN device development to CANcheck as CAN test equipment for the production of CAN devices. Systems, up to the CANobserver for continuous monitoring of CAN networks.


Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!
Mayr
NORD
Auvesy

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung

IxxatDie Analyse- und Diagnose-Tools von Ixxat werden ab sofort durch den neuen CBT2plus und den CANobserver ergänzt und ermöglichen nun noch einfacher die Analyse und Überwachung von CAN-Netzwerken in Entwicklung, Fertigung und Service. Der CBT2plus ermöglicht die schnelle und dennoch detaillierte Analyse der Signalqualität in CAN-Netzwerken. Durch die vielfältigen Trigger-Möglichkeiten und mit dem integrierten Oszilloskop können Fehler leicht analysiert und somit Fehlerursachen schnell erkannt und behoben werden.

Der CANobserver bietet die vielfältigen Überwachungsmöglichkeiten des CBT2plus in einer zur Dauerüberwachung optimierten Version. Mit dem ihm lassen sich  CAN-basierte Netzwerke permanent überwachen. Bei einer sich verschlechternden Signalqualität sendet er eigenständig Meldungen per E-Mail, SNMP oder setzt einen digitalen Ausgang. Wartungsmaßnahmen können somit rechtzeitig durchgeführt werden, bevor Fehler im Netzwerk auftreten.

In Kombination mit dem CANcorder, dem Daten-Logger des Herstellers, können auch sporadisch auftretende Fehler und deren Ursachen detektiert und behoben werden. Somit deckt das Portfolio an Test- und Diagnosegeräten die komplette Bandbreite von der Entwicklung, über die Fertigung bis hin zum Service ab – vom Cananalyser und CBT2plus im Bereich der Entwicklung von CAN-Geräten, dem CANcheck als CAN-Prüfmittel für die Fertigung von CAN-Systemen, bis hin zum CANobserver für die Dauerüberwachung von CAN-Netzwerken.


weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!