Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
Goehringer0216Der Quicktester A-QT 15 von Göhringer wird als passiver Teilnehmer mit dem Feldbussystem AS-Interface verbunden. Er arbeitet ohne eigene Adresse und entspricht der Spezifikation V3.0. Das kompakte Diagnosemodul liest den Datenverkehr auf dem Netzwerk mit und setzt einen Relaiskontakt für jeweils 1 s, sobald es einen Fehler in der Kommunikation erkannt hat.

Typische Fehler sind die Überschreitungen der Nenn-Zykluszeit des Netzwerkes, Telegrammwiederholungen, Konfigurationsfehler und Erdschluss. Der A-QT15 ist für den Einbau in Schaltschränke oder Verteilerkästen mit 35 mm Hutschiene konzipiert. Er ist kompatibel mit AS-Interface Power 24 V. Über den potenzialfreien Alarmkontakt lässt sich eine Warnleuchte oder eine Hupe ansteuern. Zudem ist es möglich, den Alarmkontakt über die übergeordnete Steuerung auszuwerten.
weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Getriebebau Nord
Mayr
Auvesy
Rollon
Mitsubishi
Kocomotion-phone-alle
Getriebebau Nord
Schmersal
Auvesy
Mayr
Harting
Gimatic
Igus
Turck
Pepperl+Fuchs