Industrie Aktuell
News portal for construction and development
redlion0116Red Lion Controls presents the new rugged "E3-I / O "module platformComprising a range of high-density 17 I / O modules with hardened metal housing and powerful communication options. This versatile platform is based on the first robust I / O modules configured with Crimson 3.0 software.

The modules are designed to meet the demanding requirements of local and distributed I / O applications. They have solid network options with redundant Ethernet ports and integrated serial communication to reliably transmit real-time data, regardless of environmental conditions. With an RS-485 terminal block and dual Ethernet ports that include user-selectable Ethernet modes for ring, pass-through, or two IP subnets, the easy-to-install E3 I / O modules do not require additional Switches more. They also offer mixed I / O points up to 32; These include input / output, analog / discrete and temperature I / O for complex industrial applications.

The E3 I / O modules are available in DIN rail and enclosure form factors in a rugged metal housing to support high environmental tolerances and provide seamless integration into any industrial environment. With a high operating temperature range of -40 ° to 75 ° C and high shock and vibration tolerances in a Class I Listed Class, Underwriters Laboratories (UL) 2 Division, and Atex and Iecex certifications, each E3 I / O module provides one safe operation together with industrial control systems in hazardous locations worldwide. Designed for the oil, gas, water, utilities, transportation, and mining industries, the E3 I / O module platform is ideal for industries with critical runtime applications where the customer requires I / O for both devices and humans Machine interfaces (HMIs) or standalone implementations needed.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

NORD
Auvesy
Mayr
Auvesy
Pepperl + Fuchs
Kocomotion-phone-all
Rollon
Gimatic
Igus
Schmersal
Mitsubishi
Turck
NORD
Mayr
Harting

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
redlion0116Red Lion Controls präsentiert die neue robuste „E3-I/O“- Modulplattform, die aus einer Reihe von 17 I/O-Modulen mit hoher Packungsdichte und gehärtetem Metallgehäuse sowie leistungsstarken Kommunikationsoptionen bestehen. Diese vielseitige Plattform basiert auf den ersten robusten I/O-Modulen, die mit Crimson 3.0-Software konfiguriert werden.

Die Module sind dafür konzipiert, den anspruchsvollen Anforderungen lokal und dezentraler I/O-Anwendungen gerecht zu werden. Sie verfügen über solide Netzwerk-Optionen mit redundanten Ethernet-Ports und integrierter serieller Kommunikation, um zuverlässig Echtzeit-Daten zu übertragen – unabhängig der Umgebungsbedingungen. Mit einer RS-485-Klemmleiste und dualen Ethernet-Ports, die durch den Nutzer wählbare Ethernet-Modi enthalten für Ring, Pass-through oder zwei IP-Bereiche (Subnetze), benötigen die einfach zu installierenden E3 I/O-Module keine zusätzlichen Switches mehr. Zudem bieten sie bis zu 32 gemischte I/O-Punkte; hierzu gehören Input/Output, analog/diskret und Temperatur-I/O für komplexe industriellen Anwendungen.

Die E3 I/O-Module gibt es in Hutschienen- und Schaltschrank-Formfaktoren in einem robusten Metallgehäuse, um auch hohe Umgebungstoleranzen zu unterstützen und eine nahtlose Integration in jedes Industrieumfeld zu ermöglichen. Mit einem hohen Betriebstemperaturbereich von -40° bis 75 °C und hohen Schock- und Vibrationstoleranzen bei einem Listed Status der Klasse I, Division 2 von Underwriters Laboratories (UL) sowie Atex- und Iecex-Zertifizierungengewährleistet jedes E3-I/O-Modul einen sicheren Betrieb zusammen mit industriellen Steuerungsanlagen an gefährlichen Einsatzorten weltweit. Die E3-I/O-Modulplattform wurde u. a. für die Öl-, Gas-, Wasser-, Versorgungs-, Transport- und Bergbauindustrie entwickelt und eignet sich bestens für Industrien mit kritischen Laufzeitanwendungen, wo der Kunde I/O für Geräte wie für Mensch-Maschinen-Schnittstellen (HMIs) oder Standalone-Implementierungen benötigt.
weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!