Industrie Aktuell
News portal for construction and development
redlion0415SPS IPC Drives Hall 8, 422 Stand

Communication is the most important element of an intelligent factory. It can not work without a secure and fast exchange of information. With the automation and networking solutions from Red Lion Users can create a common, secure and reliable communications infrastructure for more productive production.

With the "Data Station Plus", the value of existing assets can be increased by creating interfaces. The Data Station Plus range is designed for industrial data collection and management. It provides protocol conversion, data logging and remote access to machines with three built-in serial ports and one 10 / 100Base-T (X) Ethernet port. The combination of more than 300 integrated protocols and different communication ports enables seamless communication of non-communicative devices.

Intelligent data management offers the "Productvity Station". The ready-to-use visual management system for the factory floor allows the display of Key Performance Indicators (KPIs) and Andon messages on a large TV to increase efficiency. This visual system is suitable for production halls, processing plants or any location where performance tracking or monitoring is required. It also makes it possible to create your own sophisticated production display using a standard LCD, LED or plasma TV.

The "LTE-RTU" series "RAM" provides advanced management with control and access capabilities for remote systems. To control and monitor external locations with it we simply. The Sixnet Series RAM of industrial mobile RTUs provides users with an intuitive, web-based interface for setting event parameters and alarm conditions for enabling I / 0, as well as sending SMS text messages based on real-time operational data. With connectivity options such as I / 0, serial, Ethernet, and optional Wi-Fi, the rugged LTE-RTU provides an all-in-one platform for seamless integration with legacy assets for visibility, control, and real-time remote access notification.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!
Kipp-Werke
Tretter
Rollon
Mitsubishi
Pepperl + Fuchs
NORD
Mitsubishi
Mayr
Igus
ex
Rollon
Schmersal
Harting
Gimatic

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
redlion0415SPS IPC Drives Halle 8, Stand 422

Kommunikation ist das wichtigste Element einer intelligenten Fabrik. Ohne sicheren und schnellen Informationsaustausch kann sie  nicht funktionieren. Mit den Automatisierungs- und Vernetzungslösungen von Red Lion können Anwender eine gemeinsame, sichere und zuverlässige Kommunikationsinfrastruktur für eine produktivere Produktion herstellen.

Mit der „Data Station Plus“ lässt sich der Wert von Bestandsanlalgen durch die Schaffung von Schnittstellen erhöhen. Die Data Station Plus-Modellreihe wird zur industriellen Datenerfassung und -verwaltung. Sie bietet Protokollumwandlung, Daten-Logging und Fernzugriff auf Maschinen mit drei eingebauten seriellen Anschlüssen und einem 10/100Base-T(X) Ethernet-Anschluss. Die Kombination aus mehr als 300 integrierten Protokollen und verschiedenen Kommunikationsanschlüssen ermöglicht eine nahtlose Kommunikation nicht kommunikativer Geräte.

Intelligentes Datenmanagement bietet die „Productvity Station“. Das sofort einsetzbare visuelle Management-System für die Werkshalle gestattet die Anzeige von Key Performance Indicators (KPIs) und Andon-Nachrichten auf einem großen Fernseher zur Steigerung der Effizienz. Dieses visuelle System eignet sich für Produktionshallen, Verarbeitungsanlagen oder alle Orte, an denen eine Leistungsverfolgung oder -überwachung benötigt wird. Zudem ermöglicht es, mithilfe eines Standard-LCD-, -LED- oder -Plasma-TVs die eigene ausgeklügelte Produktionsanzeige zu erstellen.

Die „LTE-RTU“ Serie „RAM“ ermöglicht ein erweiteres Management mit Regel- und Zugriffsmöglichkeiten für Systeme an entfernten Standorten. Außenstandorte zu steuern und zu überwachen wir damit einfach. Die Sixnet Serie RAM von industriellen Mobilfunk-RTUs bietet Nutzern eine intuitive, webbasierte Schnittstelle um Ereignis-Parameter und Alarmzustände für die Aktivierung von I/0 festzulegen sowie SMS Textnachrichten basierend auf Echtzeit-Betriebsdaten zu verschicken. Mit Anschlussoptionen wie I/0, Seriell, Ethernet und optional Wi-Fi bieten die robusten LTE-RTU eine All-in-One Plattform für eine nahtlose Integration in bestehende Anlagen für mehr Sichtbarkeit, Kontrolle und Echtzeit-Benachrichtungen bei standortentfernten Zugriffen.
weiterer Beitrag des Herstellers        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!