Industrie Aktuell
News portal for construction and development
bihl04151SPS IPC Drives Hall 7, 200 Stand

Bihl + Wiedemann has its assortment Gateways with 6 safe outputs for Profinet, Profisafe, Ethernet / IP, Canopen, Ethercat, Sercos and CIP Safety now extended by one device for CC-Link. The CC-Link Gateway BWU2833 has an integrated safety monitor, 6 fast electronic safe outputs, a built-in speed monitor and Safe Link for the safe coupling of machines and system parts. It is therefore ideal as a safe small controller for use with Mitsubishi controllers.

The Safety Gateway offers the greatest possible flexibility when using the local I / Os in the integrated safety monitor. Twelve terminals on the device can be configured both as inputs and as outputs, as 6 safe outputs plus 3 safe two-channel inputs, as 6 safe two-channel inputs or as standard I / Os. Also combinations of these are possible. With the built-in speed monitor at the local inputs, up to 3 axes can be monitored dual-channel up to SIL2 / PLD or up to 6 axes single-channel up to SIL1 / PLC. In addition, safe cross-communication "Safe Link" allows almost 2000 Safety components in different machines and widely branched systems to be securely linked via standard Ethernet.

The CC-Link Gateway can be extended to 31 secure or 248 standard I / Os and a combination of them. It also has an integrated AS-i master and can also be used in compact systems with the aid of AS-i Power24V technology without an additional AS-i power supply.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!
Elmeko
Pepperl + Fuchs

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
bihl04151SPS IPC Drives Halle 7, Stand 200

Bihl+Wiedemann hat sein Sortiment an Gateways mit 6 sicheren Ausgängen für Profinet, Profisafe, Ethernet/IP, Canopen, Ethercat, Sercos und CIP Safety jetzt um ein Gerät für CC-Link erweitert. Das CC-Link Gateway BWU2833 verfügt über einen integrierten Sicherheitsmonitor, 6 schnelle elektronische sichere Ausgänge, einen eingebauten Drehzahlwächter und Safe Link für die sichere Kopplung von Maschinen und Anlagenteilen und eignet sich damit als sichere Kleinsteuerung ideal für den Einsatz an Mitsubishi Steuerungen.

Das Safety Gateway bietet eine größtmögliche Flexibilität beim Einsatz der lokalen E/As im integrierten Sicherheitsmonitor. Zwölf am Gerät vorhandene Klemmen lassen sich sowohl als Eingänge wie auch als Ausgänge konfigurieren wie als 6 sichere Ausgänge plus 3 sichere zweikanalige Eingänge, als 6 sichere zweikanalige Eingänge oder als Standard E/As. Auch Kombinationen daraus sind möglich. Mit dem eingebauten Drehzahlwächter an den lokalen Eingängen können bis zu 3 Achsen zweikanalig bis SIL2/PLD bzw. bis zu 6 Achsen einkanalig bis SIL1/PLC überwacht werden. Über die sichere Querkommunikation „Safe Link“ lassen sich darüber hinaus fast 2000 Safety Komponenten in unterschiedlichen Maschinen und weit verzweigten Anlagen über Standard Ethernet sicher miteinander koppeln.

Das CC-Link Gateway lässt sich auf bis zu 31 sichere oder 248 Standard E/As sowie eine Kombination daraus erweitern. Zudem verfügt es über einen integrierten AS-i Master und kann mit Hilfe der AS-i Power24V-Technologie ohne ein zusätzliches AS-i Netzteil auch in kompakten Anlagen eingesetzt werden.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!