Industrie Aktuell
News portal for construction and development
belden0315Belden presents the industrial Fast Ethernet entry-level switches of the new RED25 family, These switches are designed for automation applications that require cost-effective and highly available redundant network solutions. Thanks to the redundancy functionality, these switches are well suited for use in the automotive, manufacturing and engineering industries.

In these areas, more and more facilities are used that are part of the network infrastructure. When errors occur in these plants, it usually happens within the network causing production outages. The redundancy functionality of RED25 switches, which ensures uninterrupted data communication, can limit the impact of these errors, minimize the risk of machine downtime, and increase equipment productivity.

In addition to various redundancy techniques, the RED25 switches support extensive security features that provide reliable protection against network attacks and operator errors. In addition, the ports and other features of the switches, such as the temperature range, can be adapted to different requirements.

The RED25 switches ensure maximum productivity and network availability through uninterrupted data communication based on Parallel Redundancy Protocol (PRP) and High Availability Seamless Redundancy (HSR). With additional redundancy techniques such as Rapid Spanning Tree Protocol (RSTP), Device Level Ring (DLR), and Media Redundancy Protocol (MRP), the switches can be integrated into existing networks. In addition, they are designed for high ambient temperatures and meet the requirements for precise time synchronization.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

Mitsubishi
Rollon
Kipp-Werke
Tretter

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
belden0315Belden präsentiert die industriellen Fast-Ethernet-Entry-Level-Switches der neuen RED25-Familie. Diese Switches wurden für Automatisierungsanwendungen entwickelt, in denen kosteneffiziente und hochverfügbare redundante Netzwerklösungen erforderlich sind. Dank der Redundanzfunktionalität eignen sich diese Switches sehr gut für den Einsatz in Automobilindustrie, verarbeitender Industrie und Maschinenbau.

In diesen Bereichen werden vermehrt Anlagen eingesetzt, die Teil der Netzwerkinfrastruktur sind. Wenn in diesen Anlagen Fehler auftreten, geschieht das meistens innerhalb des Netzwerks und verursacht Produktionsausfälle. Durch die Redundanzfunktionalität der RED25-Switches, die eine unterbrechungsfreie Datenkommunikation gewährleistet, können die Auswirkungen dieser Fehler begrenzt, das Risiko von Maschinenstillständen minimiert und die Produktivität der Anlagen erhöht werden.

Zusätzlich zu verschiedenen Redundanzverfahren unterstützen die RED25-Switches umfangreiche Security-Funktionen, die einen zuverlässigen Schutz vor Netzattacken und Bedienfehlern bieten. Außerdem können die Ports und andere Merkmale der Switches wie etwa der Temperaturbereich auf unterschiedliche Anforderungen angepasst werden.

Die RED25-Switches gewährleisten durch eine unterbrechungsfreie Datenkommunikation, die auf dem Parallel Redundancy Protocol (PRP) und High Availability Seamless Redundancy (HSR) basiert, größtmögliche Produktivität und Netzverfügbarkeit. Dank weiterer Redundanzverfahren wie RSTP (Rapid Spanning Tree Protocol), DLR (Device Level Ring) und MRP (Media Redundancy Protocol) können die Switches in vorhandene Netzwerke integriert werden. Außerdem sind sie für hohe Umgebungstemperaturen ausgelegt und erfüllen die Anforderungen für eine präzise Zeitsynchronisation.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!