Industrie Aktuell
News portal for construction and development
Harting02151Industrial devices require stable, high-bandwidth data communication and a reliable supply of energy. The "Ha-Vis Econ "Ethernet switches by Harting provide the fully integrated solution for data and power transfer in one device while reducing cabling and cost. They have a powerful Power over Ethernet Plus for the power supply of industrial devices.

Flexible power supply directly via Ethernet connections


With a data transfer rate of 1000 Mbit / s simultaneously on all ports and with the support of PoE +, the Ha-Vis Econ series is equipped with features that enable efficient and future-proof plant design.

Beyond the PoE / PoE + standard, the new switches provide an integrated DC / DC voltage converter. In this case, the switches can be supplied with 24V DC instead of the normally required 48 / 54V DC. The user gains more flexibility in the connection of terminals and the expansion of the network, saves components such as power supplies and reduces assembly time and space.

The switches integrate thanks to their compact dimensions everywhere. From 200 Switch models, users can choose exactly the combination of features and port combinations that best suits their application.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

Mayr
Auvesy
NORD

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
Harting02151Industrielle Geräte benötigen neben einer stabilen Datenkommunikation mit hoher Bandbreite eine zuverlässige Versorgung mit Energie. Die „Ha-Vis Econ“-Ethernet Switches von Harting bieten die vollständig integrierte Lösung zur Daten- und Energieübertragung in einem Gerät bei gleichzeitiger Reduzierung von Verkabelungsaufwands und Kosten. Sie verfügen über ein leistungsfähiges Power over Ethernet Plus für die Energieversorgung von Industriegeräten.

Flexible Energieversorgung direkt über Ethernet-Verbindungen


Mit einer Datenübertragungsrate von 1000 Mbit/s gleichzeitig auf allen Ports und durch die Unterstützung von PoE+ ist die Ha-Vis Econ Baureihe mit Funktionenausgestattet, die ein effizientes und zukunftssicheres Anlagendesign ermöglichen.

Über den PoE/PoE+ Standard hinaus bieten die neuen Switche einen integrierten DC/DC Spannungswandler. Die Switche können in diesem Fall mit 24V DC statt der üblicherweise benötigten 48/54V DC versorgt werden. Der Anwender gewinnt so mehr Flexibilität beim Anschluss von Endgeräten und dem Ausbau des Netzwerks, spart Komponenten wie Netzteile und reduziert Montagezeit und Platz.

Die Switches fügen sich dank ihrer kompakten Abmessungen überall ein. Anwender können aus über 200 Switch-Modellen genau die Kombination aus Leistungsmerkmalen und Portkombinationen wählen, die perfekt zur der jeweiligen Anwendung passt.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!