Industrie Aktuell
News portal for construction and development
redlion0115Red Lion Controls has expanded its industrial switch platform managed Gigabit Ethernet the N-Tron model series NT24k announced compact switches for DIN rail mounting. The All-Gigabit and Power over Ethernet Plus (PoE +) IEEExnumxaf / at switches deliver wire-speed performance in harsh environments in confined spaces. The compact NT802.3k hardened metal case offers exceptional impact resistance with 24 g and vibration resistance with 200 g.

In addition, the operating temperature range of -40 ° to 85 ° C ensures optimum network performance in the most demanding industrial environments.

New models in the NT24k Switch range include: The NT24k-8TX-POE 8 Port All-Gigabit PoE + Switch with Redundant Power Connections (22-49 VDC), which features a built-in voltage transformer to provide full PoE + performance at low input voltage for applications such as surveillance cameras, panel displays, and wireless access points; the NT24k-8TX 8 port All-Gigabit switch with redundant 10-49 VDC power connectors for industrial applications and the NT24k-16TX 16 port All-gigabit switch redundant 10-49 VDC power connectors for industrial applications.

All NT24k models use N-ring technology to provide ultra-fast 30 ms recovery time for rings with up to 250 nodes, automatic configuration, and backup and recovery capabilities to provide reliable plug-and-play solutions for critical monitoring and communications applications ,
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

Auvesy
NORD
Mayr

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
redlion0115Red Lion Controls hat die Erweiterung der industriellen Switch-Plattform der gemanagten Gigabit Ethernet der N-Tron-Modellreihe NT24k um kompakte Switches für die Hutschienen-Montage bekannt gegeben. Die All-Gigabit und Power over Ethernet Plus (PoE+) IEEE802.3af/at-Switches liefern Wirespeed-Leistung in rauen Umgebungen bei begrenzten Raumverhältnissen. Das kompakte NT24k-Gehäuse aus gehärtetem Metall bietet außergewöhnliche Stoßbeständigkeit mit 200 g und Vibrationsbeständigkeit mit 50 g.

Dazu bietet der Betriebstemperaturbereich von -40° bis 85 °C die Gewährleistung einer optimalen Netzwerkleistung in anspruchsvollsten Industrieumgebungen.

Zu den neuen Modellen der NT24k Switch-Reihe zählen: Der NT24k-8TX-POE 8-Port All-Gigabit-PoE+-Switch mit redundanten Stromanschlüssen (22-49 VDC), der einen eingebauten Spannungswandler zur Bereitstellung der vollen PoE+ Leistung bei niedriger Eingangsspannung für Anwendungen wie Überwachungskameras, Panel-Displays und WLAN-Zugangspunkte enthält; der NT24k-8TX 8-Port All-Gigabit-Switch mit redundanten 10-49 VDC Stromanschlüssen für Industrieanwendungen und der NT24k-16TX 16-Port All-Gigabit-Switch redundanten 10-49 VDC Stromanschlüssen für Industrieanwendungen.

Alle NT24k-Modelle bieten mit Hilfe der N-Ring-Technologie eine ultraschnelle Wiederherstellungszeit von 30 ms bei Ringen mit bis zu 250 Knoten, automatische Konfiguration sowie Backup- und Wiederherstellungsfunktionen zur Bereitstellung zuverlässiger Plug-and-Play-Lösungen für kritische Überwachungs- und Kommunikationsanwendungen.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!