Industrie Aktuell
News portal for construction and development
insys icom0115Embedded World Hall 5, Stand 248f

Insys Icom presents products and solutions for safe remote maintenance, telecontrol of control systems and other systems. The QLM (Quick Line Module) family of programmable embedded industrial routers and modems are available for LAN, ADSL / SDSL, and cellular networks. Integrators will receive full-featured 56 x 56 mm embedded embedded single-board routers.

For mobile applications, there is a GPRS / EDGE or a UMTS / HSPA variant. All router versions are web browser-configurable, integrate three types of VPN and a firewall, and have a linux-based Insys sandbox that allows users to separate applications from the device firmware in their preferred programming language (eg C, C ++, Python, Java) write.

Ethernet, RS232 and I²C interfaces open up possibilities for a multitude of project requirements. Another highlight of the exhibition is the fully modular router series MRX for mounting on a DIN rail. Due to their variable structure, the functionality of the routers can be adapted as required and easily expanded. For example, the MRX Card SI platform can be upgraded with USB 2.0, RS232 and RS485 interfaces as well as two digital inputs and two switching outputs. The MRX Card ES provides an 4 port switch for 10 / 100 MBit and the MRXcard PL add the functionality of an LTE, UMTS / HSPA and GPRS / EDGE modem to the platform.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!
Mitsubishi
Igus
Gimatic
NORD
Mayr
Kocomotion-phone-all
Pepperl + Fuchs
Harting
Turck
Rollon
Schmersal
Auvesy

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
insys icom0115Embedded World Halle 5, Stand 248f

Insys Icom präsentiert Produkte und Lösungen für sicheres Fernwarten, Fernwirken von Steuerungen und anderen Systemen. Mit der Baureihe QLM (Quick Line Module) stehen programmierbare Embedded Industrierouter und -modems für LAN-Netze, ADSL/SDSL und Mobilfunk zur Verfügung.Integratoren erhalten mit dieser Serie vollwertige Embedded Einplatinen-Router im 56 x 56 mm-Format.

Für Mobilfunkanwendungen gibt es eine GPRS/EDGE- bzw. eine UMTS/HSPA-Variante. Alle Router-Versionen sind per Webbrowser konfigurierbar, integrieren drei VPN-Arten sowie eine Firewall und verfügen über eine linuxbasierte Insys Sandbox, die es Anwendern erlaubt, Applikationen abgetrennt von der Gerätefirmware in ihrer bevorzugten Programmiersprache (z.B. C, C++, Python, Java) zu schreiben.

Ethernet-, RS232- und I²C-Schnittstelle eröffnen Möglichkeiten für eine Vielzahl an Projektanforderungen. Ein weiteres Highlight des Messeauftritts ist die voll-modulare Routerserie MRX für die Montage auf DIN-Hutschiene. Durch ihren variablen Aufbau lässt sich der Funktionsumfang der Router bedarfsgerecht anpassen und einfach erweitern. So ist die Plattform mit der MRX Card SI um USB 2.0-, RS232- und RS485-Schnittstellen sowie zwei digitale Eingänge und zwei Schaltausgänge aufrüstbar, die MRX Card ES bietet einen 4-Port-Switch für 10/100 MBit und die MRXcard PL fügt der Plattform die Funktionen eines LTE-, UMTS/HSPA- und GPRS/EDGE-Modems hinzu.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!