Industrie Aktuell
News portal for construction and development
Hilscher0314About "Net Scada Modbus" by Hilscher Automated systems can be monitored and controlled with conventional web browsers. By means of a free browser installed on mobile phones, tablets or computers, the user is able to access his personal web application at any time and from anywhere. The Net Scada Modbus connects to the automation system via the simple, serial Modbus, a protocol that supports millions of installed field devices.

Video for the Quick Start Guide

Whether Siemens, Allen Bradley, Yokogawa, GE or ABB: Modbus provides direct access to all control systems. Simplicity without programming knowledge characterizes the handling of the Net Scada Modbus. With the intuitive Builder tool, ready-made control and visualization elements can be dragged and dropped onto the display.

Values ​​of system variables dynamize the elements and allow for value display, scaling, motion, rotation and much more. You can use your own graphics and combine them with standard functions such as lines, rectangles and circles. This way, an individual and appealing design can be created in just a few minutes. The Quick Start Guide shows how easy it is to use the Net Scada Modbus.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
Hilscher0314Über „Net Scada Modbus“ von Hilscher lassen sich automatisierte Anlagen mit herkömmlichen Web-Browsern beobachten und steuern. Mittels auf Mobiltelefonen, Tablets oder Computern installierten kostenlosen Browser ist der Anwender in der Lage, jederzeit und von überall aus auf seine persönliche Web-Applikation zuzugreifen. Der Net Scada Modbus verbindet sich mit dem Automatisierungssystem über den einfachen, seriellen Modbus, einem Protokoll das Millionen an installierten Feldgeräten unterstützt.

Video zum Quick Start Guide

Ob Siemens, Allen Bradley, Yokogawa, GE oder ABB: Modbus ermöglicht den direkten Zugang zu allen Steuerungssystemen. Einfachheit ohne Programmierkenntnisse zeichnet den Umgang mit dem Net Scada Modbus aus. Mit dem intuitiven Builder-Werkzeug lassen sich vorgefertigte Steuerungs- und Visualisierungselemente per Drag + Drop auf die Anzeige ziehen.

Werte von Systemvariablen dynamisieren die Elemente und ermöglichen Werteanzeige, Skalierung, Bewegung, Rotation und vieles mehr. Es können die eigenen Grafiken verwendet und mit Standardfunktionen wie Linien, Rechtecken und Kreisen kombiniert werden. So lässt sich in wenigen Minuten ein individuelles und ansprechendes Design gestalten. Der Quick Start Guide zeigt, wie einfach der Umgang mit dem Net Scada Modbus ist.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Getriebebau Nord
Mayr
Auvesy
Rollon
Mitsubishi
Kocomotion-phone-alle
Getriebebau Nord
Schmersal
Auvesy
Mayr
Harting
Gimatic
Igus
Turck
Pepperl+Fuchs