Industrie Aktuell
News portal for construction and development

deutschmann0413Hannover Messe Hall 9 Stand D18

Deutschmann presents its comprehensive portfolio of Ethercat gateways at the ETG joint stand. With the ready to install All-in-one bus node "Unigate" IC Ethercat, the Unigate CL Ethercat protocol converters and the Unigate CX series of EtherCAT interoperable modules provide suitable gateway solutions for any purpose - whether new equipment comes with Ethercat interfaces at the factory, or if existing devices are not interfaced or incompatible Networks should be made compatible.

The company also adds an AS-i variant to the range of Ethercat network gateway solutions. The module for integrating AS-i devices and networks in Ethercat environments has an AS-i master board with the M-4 profile and complies with the AS-Interface Power24V specification. The ready-to-install Unigate IC Ethercat all-in-one bus nodes for manufacturers of automation devices are an economical alternative to the complex in-house development of EtherCAT interfaces.

The certified solution can either operate as a stand-alone or connect via a Uart interface with the microprocessor of the terminal, which relieves it completely from the processing of data traffic. Existing automation components and other devices without the required interface can be connected to the Ethercat network via the Unigate CL Ethercat external DIN rail protocol converter.


Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

Mitsubishi
Rollon
Kipp-Werke
Tretter

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung

deutschmann0413Hannover Messe Halle 9 Stand D18

Deutschmann präsentiert sein umfassendes Portfolio an Ethercat-Gateways am Gemeinschaftsstand der ETG. Mit den einbaufertigen All-in-One-Busknoten "Unigate" IC Ethercat, den Protokollkonvertern Unigate CL Ethercat und den zu Ethercat interoperablen Modulen der Unigate-CX-Baureihe stehen passende Gateway-Lösungen für jeden Zweck zur Verfügung – je nachdem, ob neue Geräte ab Werk mit Ethercat-Schnittstellen ausgestattet, Bestandsgeräte ohne passendes Interface eingebunden oder inkompatible Netzwerke kompatibel gemacht werden sollen.

Außerdem ergänzt das Unternehmen das Spektrum seiner Gateway-Lösungen für Ethercat-Netzwerke um eine AS-i-Variante. Das Modul für die Einbindung von AS-i-Geräten und -Netzwerken in Ethercat-Umgebungen verfügt über eine AS-i-Masterplatine mit dem Profil M-4 und erfüllt die AS-Interface-Power24V-Spezifikation. Die einbaufertigen All-in-One-Busknoten Unigate IC Ethercat für Hersteller von Automatisierungsgeräten sind eine wirtschaftliche Alternative zur aufwändigen Eigenentwicklung von Ethercat-Schnittstellen.

Die zertifizierte Lösung lässt sich entweder als Stand-Alone betreiben oder über eine Uart-Schnittstelle mit dem Mikroprozessor des Endgerätes verbinden, den es komplett von der Abarbeitung des Datenverkehrs entlastet. Bereits vorhandene Automatisierungskomponenten und andere Geräte ohne die benötigte Schnittstelle lassen sich über die externen Hutschienen-Protokollkonverter Unigate CL Ethercat an das Ethercat-Netzwerk anbinden.


weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auvesy
Mayr
Getriebebau Nord
Schmersal
Kocomotion-phone-alle
Mayr
Pepperl+Fuchs
Turck
Getriebebau Nord
Gimatic
Mitsubishi
Igus
Auvesy
Harting
Rollon