Industrie Aktuell
News portal for construction and development

brThe new Powerlink X67 bus controller in IP67 from + B R Bernecker and Rainer offer the highest degree of freedom in parameterization. The automation standard for demanding applications is equipped with 12 digital channels. These can be optionally configured as input or output. Thus, the module can be adapted very well to any task.

An analogue channel for 0..20 mA extends the comprehensive range of applications of the Powerlink Bus Controller. The freely configurable input filter provides additional flexibility in project implementation. In addition, an input can be used as count input for an event counter. All connections are made for M12 standard connectors.

The module has two network connectors, supporting daisy-chain cabling. By means of a decentralized backplane the Powerlink Bus Controller with additional X67 or X20 modules can be extended as desired and over long distances. The user thus has many possibilities in system design.


Interview Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

Rollon
Harting
Gimatic
Pepperl + Fuchs
Turck
Igus
Mitsubishi
Schmersal
Mayr
Kocomotion-phone-all
NORD
Auvesy

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung

brDer neue Powerlink X67 Bus Controller in IP67 von B+R Bernecker und Rainer bietet höchste Freiheitsgrade in der Parametrierung. Der Automatisierungsstandard für anspruchsvollen Applikationen ist mit 12 digitalen Kanälen ausgestattet. Diese sind wahlweise als Ein- oder Ausgang konfigurierbar. Damit lässt sich das Modul sehr gut an jede Aufgabenstellung angepassen.

Ein analoger Kanal für 0..20 mA erweitert den umfassenden Einsatzbereich des Powerlink Bus Controllers. Der frei parametrierbare Eingangsfilter sorgt für zusätzliche Flexibilität in der Projektumsetzung. Darüber hinaus kann ein Eingang als Zähleingang für einen Ereigniszähler genutzt werden. Alle Anschlüsse sind für M12 Standardstecker ausgeführt.

Das Modul verfügt über zwei Netzwerk Steckverbinder und unterstützt dadurch "Daisy-Chain" Verkabelung. Mittels dezentraler Backplane ist der Powerlink Bus Controller mit zusätzlichen X67 oder X20 Modulen beliebig und über weite Distanzen erweiterbar. Dem Anwender stehen somit vielfältige Möglichkeiten in der Systemgestaltung offen.


Interview          weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!