Industrie Aktuell
News portal for construction and development

hy line1118HY-Line Communication Products offers with the "Airlink LX40"From Sierra Wireless, one of the industry's most compact routers with LTE Cat.M1 and NB-IoT for IoT and enterprise applications.

The Airlink LX40 provides "out-of-the-box" secure and manageable LTE networks for IoT, enterprise and security applications such as IP cameras, point-of-sale terminals and Smart Lockers. It is also suitable for connecting industrial DAQ devices and supports the processing of IoT data on-the-edge with the Aleos Application Framework (AAF).

The LX40 is available with Wi-Fi to act as a local hotspot or to connect to Wi-Fi infrastructures. The power supply can be easily done via PoE. The LX40 is designed to meet the environmental and performance requirements of a wide range of LPWA IoT applications in enclosed or sheltered outdoor environments.


Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung

hy line1118HY-Line Communication Products bietet mit dem „Airlink LX40“ von Sierra Wireless einen der branchenweit kompaktesten Router mit LTE-Cat.M1 und NB-IoT für IoT- sowie Unternehmensanwendungen an.

Der Airlink LX40 ermöglicht „out-of-the-box“ sichere und managebare LTE-Netzwerke für IoT-, Unternehmens- und Security-Anwendungen wie IP-Kameras, Point-of-Sale-Terminals und Smart Lockers. Er eignet sich auch zum Anschluss von industriellen Datenerfassungsgeräten und unterstützt die Verarbeitung von IoT-Daten On-the-Edge mit dem Aleos Application Framework (AAF).

Der LX40 ist mit Wi-Fi verfügbar, um als lokaler Hotspot zu fungieren oder eine Verbindung zu Wi-Fi-Infrastrukturen herzustellen. Die Stromversorgung kann einfach per PoE erfolgen. Der LX40 wurde entwickelt, um die Umwelt- und Leistungsanforderungen einer Vielzahl von LPWA IoT-Anwendungen in geschlossenen oder geschützten Außenbereichen zu erfüllen.


 weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!