Industrie Aktuell
News portal for construction and development
cognex0416SPS IPC Drives Hall 7A, Booth 512

Cognex has the "In-Sight VC200Introduced a family of multi-smart camera vision systems. The series applies the power and reliability of In-Sight vision systems to multi-camera vision applications. This allows cameras that are independent of each other to be brought together, with which multi-view inspections can be carried out.


Traditional multi-camera systems use "simple" cameras sharing the same processor, which slows performance and limits multi-camera systems to simultaneous imaging applications.The In-Sight VC200 overcomes these limitations by distributing data processing across multiple smart cameras The range of possible multi-camera testing applications - this improved performance helps keep pace with fast production lines and also provides the flexibility to solve applications with sequential or asynchronous inspections.

The In-Sight VC200 includes a fully customizable, web-enabled HMI that provides monitoring and control over password-protected access levels. With the In-Sight VC200, operators can now view inspections, change control engineers parameters and factory managers can simultaneously check performance statistics from any iOS, Android or Windows-based device with a web browser.

The In-Sight VC200 multi-camera applications are easily configurable with In-Sight Explorer software.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!
Auvesy
NORD
Mayr

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
cognex0416SPS IPC Drives Halle 7A, Stand 512

Cognex hat die „In-Sight VC200“ eingeführt, eine Familie von Multi-Smartkamera Vision-Systemen. Die Serie wendet die Leistung und Zuverlässigkeit der In-Sight-Bildverarbeitungssysteme auf Multi-Kamera Vision-Applikationen an. Damit lassen sich voneinander unabhängige Kameras zusammenbringen, mit denen Multi-View-Inspektionen erfolgen können.


Traditionelle Multi-Kamerasysteme verwenden „einfache" Kameras, welche sich denselben Prozessor teilen. Dies verlangsamt die Leistung und beschränkt Multi-Kamerasysteme auf Applikationen mit gleichzeitiger Bildaufnahme. Das In-Sight VC200 überwindet diese Einschränkungen. Es verteilt die Datenverarbeitung auf mehrere Smartkameras und erweitert somit die Bandbreite der möglichen Multi-Kamera-Prüfanwendungen. Diese verbesserte Leistung hilft, mit schnellen Produktionslinien Schritt zu halten und bietet darüber hinaus die Flexibilität, um Applikationen mit sequentiellen oder asynchronen Inspektionen zu lösen.

Das In-Sight VC200 umfasst eine vollständig anpassbare, webfähige HMI, die eine Überwachung und Kontrolle über Passwort-geschützte Zugriffsstufen ermöglicht. Mit dem In-Sight VC200 können Bediener nun Inspektionen ansehen, Kontrollingenieure Parameter abändern und Werksleiter simultan Leistungsstatistiken von jedem iOS-, Android- oder Windows-basierten Gerät mit einem Webbrowser überprüfen.

Die In-Sight VC200 Multi-Kamera-Applikationen sind leicht mit der In-Sight Explorer Software konfigurierbar.
weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mayr
Auvesy
Getriebebau Nord