Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
framos0216Automatica Halle B5, Stand 303

Framos präsentiert sein Portfolio an Bildverarbeitungskomponenten vom Sensor bis zum fertigen System wie Kameras für Industrieapplikationen, Objektiven, Kabeln, Beleuchtungen sowie ganzheitlichen Plug-and-Play-Anwendungen. Darunter bietet die GCU Kameraplattform „Smartek“ Visions für Automatisierung und Machine Vision das Konzept der nahtlosen Integration.

Dieses verbindet die GCU Serie USB3 und GigE Vision mit den neuesten CMOS-Sensoren sowie robuste und platzsparende Gehäuse mit Standard-Anschlussmöglichkeiten. Verbesserte Verarbeitungsalgorithmen und individuelle Adaptierbarkeit ermöglichen so eine schnelle und einfache Implementierung in den verschiedensten Industrieprozessen.
developmentscout TV – Fachvortrag         weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auvesy
Getriebebau Nord
Mayr
Getriebebau Nord
Schmersal
Gimatic
Rollon
Turck
Igus
Mitsubishi
Harting
Pepperl+Fuchs
Auvesy
Kocomotion-phone-alle
Mayr