Industrie Aktuell
News portal for construction and development
Rauscher0315With the Matrox MIL support for RTX64 (Rauscher Sales) provides OEMs with time-critical and responsive, high-throughput image processing subsystems an alternative to costly, proprietary image acquisition and processing hardware. BV applications are deployed in such a way that the required image and control functions run in the highly deterministic environment of RTX64.

Other applications such as HMI and archiving activities run in the usual Windows environment on standard PC.

Using a separate real-time scheduler, the RTX64 software transforms the traditional Windows operating system into a functional RTOS that runs entirely on x64 multicore hardware. The RTX64 Scheduler provides embedded real-time applications for direct access to the 512 Bit addressable physical 64 GB memory.

The image processing applications on RTX64 ensure that the absolute critical part of the application is traceable and consistent with the appropriate quality, performance and throughput. MIL for RTX64 is the right solution for OEMs who use image processing in a highly deterministic environment within the Windows development environment.

Matrox MIL is the first and only vision software library to use Interval Zero real-time software. The introduction of MIL for RTX64 means that the most demanding image processing applications can be implemented at a fraction of the previous cost. Proprietary real-time hardware can be replaced with software running on standard PC without sacrificing performance, reliability, or reliability.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!
Pepperl + Fuchs
Elmeko

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
Rauscher0315Mit der Matrox MIL-Unterstützung für RTX64 (Vertrieb Rauscher) erhalten OEMs für zeit- und reaktionskritische Bildverarbeitungs-Subsysteme mit hohem Durchsatz eine Alternative zu kostspieliger, markengeschützter Bilderfassungs- und Bildverarbeitungshardware. BV-Anwendungen werden so eingesetzt, dass die geforderten Bild- und Steuerungsfunktionen in der hochgradig deterministischen Umgebung von RTX64 laufen.

Weitere Anwendungen wie HMI und Archivierungsaktivitäten laufen in der gewohnten Windows-Umgebung auf Standard-PC.

Durch einen separaten Echtzeit-Scheduler verwandelt die RTX64-Software das herkömmliche Betriebssystem Windows in ein funktionales RTOS, das komplett auf einer x64 Multicore-Hardware läuft. Der RTX64 Scheduler ermöglicht Embedded Echtzeit-Anwendungen für den direkten Zugriff auf den adressierbaren physikalischen 512-GB-Speicher von Windows 64 Bit.

Die Bildverarbeitungs-Applikationen auf RTX64 stellt sicher, dass der absolut entscheidende Anteil der Anwendung nachvollziehbar und einheitlich mit entsprechender Qualität, Leistung und hohem Durchsatz reagiert. MIL für RTX64 ist die richtige Lösung für OEMs, die Bildverarbeitung in einem hochgradig deterministischen Umfeld innerhalb der Windows-Entwicklungsumgebung einsetzen.

Matrox MIL ist die erste und einzige Vision-Software Bibliothek, die sich der Echtzeit-Software von Interval Zero bedient. Die Einführung von MIL für RTX64 bedeutet, dass anspruchsvollste Bildverarbeitungsanwendungen zu einem Bruchteil der vorherigen Kosten implementiert werden können. Proprietäre Echtzeit-Hardware kann mit Software ersetzt werden, die auf Standard PC ohne Beeinträchtigung von Leistung, Funktionsfähigkeit oder Zuverlässigkeit läuft.
weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!