Industrie Aktuell
News portal for construction and development
rauscher30215Laser World of Photonics Hall A2, Machine Vision Pavilion

The Basler "Beat" cameras (Distribution Rauscher) are equipped with the highly sensitive 1,75 CMOS sensor Cmosis CMV12000 with 4096 x 3072 pixel resolution and 5,5 μm pixel size. They are available with Progressive Scan and Global Shutter. They transmit 62 images / s at full 12 megapixel resolution via Camera Link Interface. The cameras have a compact, rugged housing for safe and easy integration and offer a wide range of reliable accessories.

The cameras impress with excellent image quality and are ideal for price-sensitive applications where high speed and high resolution are required. All measuring, inspection and identification tasks are predestined applications. Typical applications are found in semiconductor and electronics manufacturing. Due to the high resolution, the Beat cameras are also suitable for traffic applications (ITS) such as number plate recognition and the ability to cover multiple lanes with just one camera.

The cameras meet industry standards such as Camera Link and Genicam. The "Pylon Camera" software suite is based on the Genicam standard and works with all models of the Beat series. The software provides quick access to all functions and optimal operation of the camera.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
rauscher30215Laser World of Photonics Halle A2, Machine Vision Pavillon

Die Basler „Beat“ Kameras (Vertrieb Rauscher) sind ausgestattet mit dem hochempfindlichen 1,75“ CMOS-Sensor Cmosis CMV12000 mit 4096 x 3072 Pixel Auflösung und 5,5 µm Pixelgröße. Es gibt sie mit Progressive-Scan sowie Global Shutter. Sie übertragen via Camera Link Interface 62 Bilder/s bei voller 12 Megapixel Auflösung. Die Kameras verfügen über ein kompaktes, robustes Gehäuse für eine sichere und einfache Integration und bieten eine große Auswahl an zuverlässigem Zubehör.

Die Kameras beeindrucken mit sehr guter Bildqualität und eignen sich optimal für preissensitive Anwendungen, bei denen hohe Geschwindigkeit und hohe Auflösung gefordert sind. Alle Mess-, Inspektions- und Identifikationsaufgaben sind prädestinierte Einsatzfälle. Typische Anwendungen finden sich in der Halbleiter- und Elektronikfertigung. Durch die hohe Auflösung eignen sich die Beat Kameras auch für Verkehrsanwendungen (ITS) wie bei der Nummernschilderkennung und mit der Fähigkeit, mehrere Fahrbahnen mit nur einer Kamera abzudecken.

Die Kameras erfüllen Industriestandards wie Camera Link und Genicam. Die „Pylon Camera“ Software Suite basiert auf dem Genicam-Standard und funktioniert mit allen Modellen der Beat-Serie. Die Software ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle Funktionen und einen optimalen Betrieb der Kamera.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!