Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
rauscher0215Control Halle 1, Stand 1602

Basler hat im Februar 2015 mit der Serienproduktion der eigenen C-Mount Objektive, den „Lenses“ begonnen. Damit bietet der Kameraspezialist Original Zubehör an, das speziell nach seinen Anforderungen für seine Kameras entwickelt wurde und somit auf diese abgestimmt ist. Die Objektive werden ausschließlich für das eigene Unternehmen gefertigt und sind exklusiv bei Basler (Vertrieb Rauscher) erhältlich.

Die Objektive sind für Sensoren kleiner 1/2“ konzipiert und für „Ace“ und „Dart“- Kameras optimiert. Die hohe Auflösung von 5 Megapixel liefert gestochen scharfe Bilder. Die Basler Objektive eignen sich optimal für gängige Machine Vision Anwendungen und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit den Objektiven können die Anwender von der neuesten Sensortechnologie profitieren, indem sie die Bildkreisgröße des Objektivs passend zur Größe des Kamerasensors wählen und somit die daraus ergebenden Synergieeffekte nutzen.
weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!