Industrie Aktuell
News portal for construction and development
elmo0415With only 115 g of new servo drives delivers "Gold Baritone" by Elmo Motion Control W up to 1300 rating. It is the smallest drive, which can be operated with supply voltages up to 400 VDC. Communication takes place via Ethercat, Ethernet, USB, RS 232 or CAN open interfaces and thus allows easy multi-axis operation. The Gold Baritone also meets all international standards with respect to EMC and functional safety "Safe Torque Off" (STO).

It complements the successful nano-servo drive series "Gold Twitter" and has been specially developed for all applications that require higher voltages. It is suitable for all applications with decentralized drives. The Gold Baritone ensures high servo performance and saves hardware and cabling costs. The Gold Baritone harmonizes with any servomotor, and can be operated in current, speed and all modes of position control for single, dual loop and gantry applications. All standard encoder systems are supported.

The Servodrive is suitable for use in complex applications that require high control quality in the smallest space. With a size of only 58,4 x 34 x 55 mm, the drive also fits in the smallest space, even with unfavorable cooling. Because in it is Motion Controls protected "Fast" (Fast and Soft Switching Technology), which enables an efficiency of over 98%.
Another contribution of the manufacturer This e-mail address is being protected from spambots To display JavaScript must be turned on!
Pepperl + Fuchs
ex
Gimatic
Rollon
Mayr
NORD
Igus
Harting
Mitsubishi
Schmersal

Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung
elmo0415Mit nur 115 g liefert der neue Servoregler „Gold Baritone“ von Elmo Motion Control bis zu 1300 W Nennleistung. Er ist der kleinste Antrieb, der mit Versorgungsspannungen bis 400 VDC betrieben werden kann. Die Kommunikation erfolgt über Ethercat-, Ethernet, USB, RS 232 oder CAN open-Schnittstellen und erlaubt somit einen problemlosen Mehrachsbetrieb. Der Gold Baritone entspricht zudem allen internationalen Standards in Bezug auf EMV und funktionale Sicherheit "Safe Torque Off“ (STO).

Er ergänzt die erfolgreichen Nano-Servoregler-Serie „Gold Twitter“ und wurde speziell für alle Anwendungen entwickelt, die höhere Spannungen benötigen. Er eignet sich für alle Applikationen mit dezentralen Antrieben. Der Gold Baritone stellt hohe Servo-Performance sicher und spart Kosten für Hardware und Verkabelung. Der Gold Baritone harmoniert mit jedem Servomotor, kann in Strom-, Geschwindigkeits- und allen Modi von Lageregelung betrieben werden, für Single-, Dual-Loop- und Gantry-Applikationen. Dabei werden alle gängigen Gebersysteme unterstützt.

Der Servodrive eignet sich für den Einsatz in komplexen Applikationen, die auf kleinstem Raum hohe Regelungsgüte benötigen. Mit einer Größe von nur 58,4 x 34 x 55 mm passt der Antrieb auch in den kleinsten Bauraum, selbst mit ungünstiger Entwärmung. Denn in ihm steckt Motion Controls geschützte „Fasst“ (Fast and Soft Switching Technology), die einen Wirkungsgrad von über 98 % ermöglicht.
weiterer Beitrag des Herstellers        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!