Industrie Aktuell
News Portal für Konstruktion und Entwicklung

orbit0918SPS IPC Drives Halle 3, Stand 419

Das Programm der spielfreien Elastomerkupplung „Jawflex“ von Orbit Antriebstechnik ist in ihrem Einsatz- und Leistungsbereich erweitert worden. So stehen dem Anwender mit der Baureihe GJD nun standardmäßig sieben Kupplungsgrößen der schwingungsdämpfenden Kupplung für eine radiale Montierbarkeit mit Klemmnaben in Halbschalenbauweise zur Verfügung.

Ebenfalls ergänzen drei neue Baugrößen GJC120 bis GJC160 das Angebotsspektrum des Herstellers in einem höheren Drehmomentbereich. Durch diese neuen, mit Klemmnaben ausgestatten Modelle können nun Wellen mit Durchmessern bis zu 80 mm verbunden werden.


 weiterer Beitrag des Herstellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!