Industrie aktuell

Neuentwicklungen aus und für die Industrie

kemmler0114Metav Halle 14, Stand A17

Kemmler Präzisionswerkzeuge präsentiert die neue Produktreihe „Schneidwerkzeuge“. Das erweiterte Produktsortiment umfasst VHM Fräser, VHM Bohrer, Aluminium Fräser, Fräswerkzeuge, Gewindebohrer und Bohrstangen in sämtlichen Ausführungen. Speziell die neuen VHM Fräser sind mit „AITiCrN“ beschichtet. Durch diese neue Beschichtung werden bis zu 30 % längere Standzeiten erreicht.

Diese Produkterweiterung ermöglicht nun ein Vollsortiment für die Zerspanung von der Werkstückspannung mit Präzisions-Schraubstöcken über Werkzeugaufnahmen für sämtliche Dreh- und Fräsmaschinen, Bohr- und Fräswerkzeuge, Messwerkzeuge und Betriebseinrichtungen aus einer Hand.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: