Industrie aktuell

Neuentwicklungen aus und für die Industrie

microscan1013SPS IPC Drives Halle 7A, Stand 720

Microscan präsentiert seine industriellen Machine Vision und Auto ID Lösungen für die Elektronikfertigung und Automation. Die einfach anzuwendende Machine Vision Produktserie inklusive der Autovision Machine Vision Software gibt es nun auch mit deutschsprachiger Benutzerschnittstelle und dem Support von Profinet I/O industrieller Netzwerke sowie den Smart Kameras „Vision Mini“ und „Vision Hawk“.

Die hochleistungsfähigen Wireless Handheld Imager HS 51 und HS51X eignen sich sehr gut für das Dekodieren von linearen Barcodes sowie 2D Symbolen inklusive Direktmarkierungen (DPM). Die Barcodescanner kombinieren fortschrittliche Dekodieralgorithmen und duale Lesefeldoptiken mit benutzerfreundlichen Features und dem Vorteil des Bluetooth Wireless Anschlusses. Diese Handheld Imager bieten eine zuverlässige Wireless Leselösung für jede Barcode oder 2D Applikation sogar bei schwierig lesbaren Codes mit niedrigem Kontrasthintergrund.


weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: