Industrie aktuell

Neuentwicklungen aus und für die Industrie

KTR Kupplungstechnik hat das Tacke Communication Center (TCC) eröffnet. Dazu wurde ein über 20 Jahres altes Firmengebäude in ein modernes Zentrum für Kommunikation mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern in der ganzen Welt umgebaut. Es verfügt über alle innovativen und zukunftsweisenden Kommunikationstechnologien und setzt darüber hinaus Maßstäbe mit seiner nachhaltigen und energieeffizienten Bauweise. Modern ausgestatte Konferenzräume schaffen kurze Wege bei riesigen Entfernungen und bieten die unmittelbare „Kundennähe“ im kompetitiven Kupplungsmarkt. Die offizielle Eröffnung des Tacke Communication Centers wurde am 14.06.2013 gefeiert.


Video zur Eröffnungsveranstaltung           weiterer Beitrag des Herstellers           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: