Industrie aktuell

Neuentwicklungen aus und für die Industrie

euchner0313Euchner hat zum 26. Februar 2013 eine neue Tochtergesellschaft in der Türkei gegründet. Mit diesem Schritt baut das Unternehmen sein Engagement im Land weiter aus und kommt damit der stetig steigenden Nachfrage an industrieller Sicherheitstechnik nach. Der Sitz der Gesellschaft befindet sich in Istanbul. Von dort aus können zukünftig Kunden und Interessenten in allen Fragen rund um das Thema Sicherheit und deren Anwendung noch intensiver beraten und betreut werden.

Darüber hinaus gibt es vor Ort Hilfestellung bei der Anwendung von  internationalen Normen.Mit nun insgesamt 15 Tochtergesellschaften und 24 Vertriebspartnern bietet das Unternehmen ein weltweit flächendeckendes Vertriebsnetz.


weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: