Industrie aktuell

Mechanische Verbindungselemente zur Montage von Baugruppen

southco0317Southco hat das Zubehör für seine „Rotary“-Verschlüsse um einen Kabelsplitter erweitert, der die fernbetätigte Auslösung von zwei verbundenen „Rotary“-Schnappriegelverschlüssen von nur einem Betätigungspunkt aus ermöglicht.

Zudem bietet der AC Kabelsplitter bietet einen flexiblen Betätigungspunkt, sodass ein Schnappriegelverschluss durch zwei Betätigungselemente aktiviert werden kann. Außerdem verfügt er über eine zeitgesteuerte Freigabe, sodass ein verbundener Schnappriegelverschluss vor einem anderen ausgelöst werden kann oder beide verbundenen Schnappriegelverschlüsse gleichzeitig freigegeben werden können. Das ist nützlich bei Fahrzeugtüren, wenn beispielsweise der Benutzer neben dem separaten Zugang zu jeder Tür auf der jeweiligen Seite auch die Möglichkeit haben sollte, gleichzeitig beide Türen auf den gegenüberliegenden Seiten des Fahrzeugs zu öffnen.
weiterer Beitrag des Hersellers          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: