Industry up to date

Design software for product configuration

nord0519Efficient, transparent and 24 / 7 available: In the "my Nord "customer portal Users can choose their required drive solution from the standard product portfolio consisting of gearboxes, engines and Drive Electronics from Nord Drive Systems configure and order online yourself.

Igus0419Configure complete energy guides quickly and easily: This is now ensured by the E-chain expert from Igus, With the newly developed online tool, users can design their own connection-ready energy chain system in just a few steps. The internal division is carried out automatically and the user receives reliable information on the durability of the chain and its cables used.

ace0419After the startup has ACE Shock now the improved Online Store live. Here conceptually all elements of the online offer of the company flow together: From more than 4500 products, designers can now choose their suitable solution and use the configurators and calculation tools.

Hannover Messe Hall 15, as G06

The right drive and automation solution can now be combined with the intuitive Product Configurator Quickly find and quickly configure Stöber in real time with just a few clicks - just filter, compare, save and share with him. Then you can download 3D models, dimensional drawings or technical data sheets and request a quotation.

ace0319ACE Shock takes the next step on the way to a closed online offer from the design to the delivery of damping technology. From now on, users around the clock can also make the ideal selection for the storage of machines quickly and easily.

liftket0219Liftket offers one Configurator which leads to a tailor-made electric chain hoist in just a few steps. The easy-to-use tool immediately generates complete documentation with technical drawings. Customers and non-registered interested parties can use this service equally and export the data as a PDF file.

This website is presented by:

Industrie aktuell

Auslegungssoftware f√ľr die Produktkonfiguration

nord0519Effizient, transparent und 24/7 verf√ľgbar: Im ‚Äěmy Nord‚Äú-Kundenportal k√∂nnen Anwender ihre ben√∂tigte Antriebsl√∂sung aus dem Standard-Produktportfolio, bestehend aus Getrieben, Motoren und Antriebselektronik von Nord Drivesystems online selber konfigurieren und bestellen.

Igus0419Komplette Energief√ľhrungen schnell und einfach konfigurieren: Daf√ľr sorgt jetzt der E-Ketten Experte von Igus. Mit dem neu entwickelten Online-Tool kann der Anwender sich in wenigen Schritten sein individuelles anschlussfertiges Energiekettensystem auslegen. Dabei wird die Innenaufteilung automatisch vorgenommen und der Nutzer erh√§lt verl√§ssliche Angaben zu Haltbarkeit der Kette und seine eingesetzten Leitungen.

ace0419Nach der Startphase hat ACE Stoßdämpfer nun den verbesserten Online-Shop live geschaltet. Hier fließen konzeptionell alle Elemente des Online-Angebots des Unternehmens zusammen: Aus mehr als 4500 Produkten können Konstrukteure nun Ihre passende Lösung wählen und die Konfiguratoren und Berechnungstools nutzen.

Hannover Messe Halle 15, Stand G06

Die passende Antriebs- und Automatisierungsl√∂sung l√§sst sich jetzt mit dem intuitiven Produkt-Konfigurator von St√∂ber schnell finden und mit wenigen Klicks in Echtzeit konfigurieren ‚Äď einfach mit ihm filtern, vergleichen, speichern und mit anderen teilen. Danach k√∂nnen 3D-Modelle, Ma√üzeichnungen oder technische Datenbl√§tter heruntergeladen und ein Angebot angefordert werden.

 

ace0319ACE Sto√üd√§mpfer geht den n√§chsten Schritt auf dem Weg zu einem geschlossenen Online-Angebot von der Auslegung bis zur Zustellung von D√§mpfungstechnik. Ab sofort k√∂nnen Anwender rund um die Uhr auch die ideale Auswahl f√ľr die Lagerung von Maschinen schnell und einfach vornehmen.

liftket0219Liftket bietet einen Konfigurator an, der in wenigen Schritten zu einem ma√ügeschneiderten Elektrokettenzug f√ľhrt. Das einfach gestaltete Tool generiert sofort eine vollst√§ndige Dokumentation mit technischen Zeichnungen. Kunden und nicht registrierte Interessenten k√∂nnen diesen Service gleicherma√üen nutzen und die Daten als PDF-Datei exportieren.

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: