Industrie aktuell

Energieeffiziente Pneumatik und Druckluftversorgung

teseo0314Motek Halle 3, Stand 3452

Teseo zeigt den neuen AP36 seines AP-Rohrleitungssystems. Dieses neue Profil komplettiert das System AP mit den Druchmessern AP22 bis 68. Das System AP36 ist leichter und schneller zu verlegen, als ein Bauteil gleichen Durchmessers der HBS-Produktreihe. Es verfügt über alle Vorteile der neuen AP-Produktreihe, die Dank besonderem Designs und umfangreichem Zubehör eine schnelle Montage sowie Änderungen an bestehenden Druckluftanlagen einfach macht.

AP wird mit herkömmlichen Werkzeugen verlegt, ganz ohne Gewindeschneiden, Schweißen oder Lackieren. Ausgangsplatten oder Befestigungen können an allen vier Seiten des Profils schnell angebracht werden. Die Verbindungsstücke wurden überarbeitet und sind nun wesentlich schneller zu montieren, da die Anzahl der Klemmschrauben reduziert wurde. Auch Biegungen in Winkeln von 45°, 90° oder Spezialwinkel sind mit dem neuen Profil AP36 möglich.
weiterer Beitrag des Herstellers         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: