Industry up to date

Electronic components for electrical circuits

steute1118SPS IPC Drives Hall 9, 450 Stand

The business unit Extreme of steute will present, among other things, the new belt misalignment switch "ZS 92 SR". It was created on the basis of the new "ZS 92 S" pull-wire emergency switch series, which can be used under adverse ambient conditions at temperatures from -40 ° to + 85 ° C.

poeppelmann1118Electronica Hall C2, booth 524

Pöppelmann Kapsto shows an extension of the range of contact protection elements: The new standard series GPN 361-364 complements the product family of the previously available GPN 360. GPN 361-364 is designed for 1,2, 1,5 and 2,8 mm flat contacts and protects them from dust, dirt, corrosion or bending during transport and storage.

Griessbach has applied for a patent for its newly developed Hall switching concept. With the operating principle, Hall switches and pushbuttons of various designs can be reliably protected against interference from external magnetic fields.

schmersalSchmersal0918Motek Hall 7, 7103 Stand
FMB 21 Hall, Booth A13

The Schmersal group shows how you can improve even traditional standard components: the new generation position switches The PS series offers users greater flexibility, easier handling and reduced storage costs.

stahl0618Achema 11.1 Hall, Booth C45

R. Stahl presents a new, extremely slim model series of its "Ispac" grading system. It starts with switching amplifiers, transmitter power supplies and digital outputs to control solenoid valves. With only 12,5 mm width, the new single- and dual-channel modules save up to 30% space in the control cabinet.

waldmann0418The "Mach LED Plus" machine lights from Waldmann The addition of luminaire interfaces offers new features: The digital luminaire input for power-free switching saves additional relays and switches. This saves space and costs. And because, thanks to the interface, the light can only be switched on when it is actually needed, the energy consumption is also reduced.

This website is presented by:

Industrie aktuell

Elektronische Bauelemente für elektrische Schaltungen

steute1118SPS IPC Drives Halle 9, Stand 450

Der Geschäftsbereich Extreme von Steute wird u. a. den neuen Bandschieflaufschalter „ZS 92 SR“ vorstellen. Er ist auf der Grundlage der ebenfalls neuen Seilzug-Notschalter-Baureihe „ZS 92 S“ entstanden kann unter widrigen Umgebungsbedingungen bei Temperaturen von -40° bis +85 °C eingesetzt werden.

poeppelmann1118Electronica Halle C2, Stand 524

Pöppelmann Kapsto zeigt eine Erweiterung des Programms an Kontaktschutz-Elementen: Die neue Normreihe GPN 361-364 ergänzt ab sofort die Produktfamilie der bisher erhältlichen GPN 360. GPN 361-364 ist für Flachkontakte in den Größen 1,2, 1,5 und 2,8 mm ausgelegt und schützt diese beim Transport und bei der Lagerung vor Staub, Schmutz, Korrosion oder dem Verbiegen.

Griessbach hat sein neu entwickeltes Hall-Schaltkonzept zum Patent angemeldet. Mit dem Wirkprinzip lassen sich Hall-Schalter und ‑taster verschiedenster Bauart sicher vor Beeinflussungen durch äußere Magnetfelder schützen.

schmersalSchmersal0918Motek Halle 7, Stand 7103
FMB Halle 21, Stand A13

Die Schmersal Gruppe zeigt, wie man selbst traditionelle Standardkomponenten noch verbessern kann: Die neue Generation an Positionsschaltern der Baureihe PS bietet den Anwendern eine höhere Flexibilität, einfachere Handhabung und einen verringerten Aufwand für die Lagerhaltung.

stahl0618Achema Halle 11.1, Stand C45

R. Stahl stellt eine neue, äußerst schlanke Modellreihe seines Trennstufensystems „Ispac“ vor. Den Anfang machen Schaltverstärker, Messumformerspeisegeräte sowie Digitalausgaben zur Ansteuerung von Magnetventilen. Mit nur 12,5 mm Breite sparen die neuen ein- und zweikanaligen Module bis zu 30 % Platz im Schaltschrank ein. 

waldmann0418Die „Mach LED Plus“ Maschinenleuchten von Waldmann bieten durch die Erweiterung um Leuchtenschnittstellen neue Features: Der digitale Leuchteneingang für leistungsloses Schalten spart zusätzliche Relais und Schalter ein. Das spart Platz und Kosten. Und weil das Licht dank Schnittstelle nur dann eingeschalten werden kann, wenn es tatsächlich benötigt wird, reduziert sich zusätzlich der Energieverbrauch.

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: