Industry up to date

Electronic components for electrical circuits

phoenix1113SPS IPC Drives Hall 9, 310 Stand

The compact monitoring relay EMD-BL from Phoenix Contact monitor current, voltage and phase sequence efficiently and reliably. In the space-saving installation housing and equipped with the push-in quick-connect technology, the devices allow fast, tool-free wiring. They are particularly suitable for simple monitoring tasks from series production to building installation.

avx1013AVX offers MLO capacitors with the lowest dielectric absorption (DA) of all comparable technologies. These capacitors are therefore very well suited for use in sample / hold (S / H) circuits. S / H circuits assume that the voltage across the capacitor remains constant during the hold time. Dielectric absorption, however, can cause voltage fluctuations that cause corresponding output errors.

emtron1013SPS IPC Drives Hall 4, 282 Stand

For applications in which two identically designed power supplies are required, has Cincon (Sales Emtron) Product family CLD50D developed. The device provides at its two outputs from a constant current. Jje per output depending on the type, 600 mA with a maximum output of 25,2 1000 W or W mA at 24 available.

isabellenhuette0713Especially in the low-resistance range, it is difficult to produce resistors with values ​​below 1 mOhm, which at the same time have a good temperature coefficient. In the series of measuring resistors, the Isabellenhütte the new four-wire resistor BVN. This is particularly characterized by its small design of 3,3 on 4 mm and by its extremely low temperature coefficient of below 50 ppm / K.

AVX0713AVX has expanded its multilayer Varistorserien "TransGuard" and Automotive TransGuard to glass encapsulated, acid-resistant types for high-energy applications as well as commercial, industrial and automotive applications in harsh environments. This based on semiconducting zinc oxide ceramic varistors exhibit non-linear, bi-directional UI curves and combine bidirectional overvoltage protection with EMC filter function in a compact SMT package.

oe-a0613More and more mass-produced products use organic and printed electronics. A pioneering role is played by the automotive and pharmaceutical industries, consumer electronics and packaging manufacturers. The move has brought the new technology into numerous products of daily life - often unnoticed by the user. The new OE-A Roadmap shows status and trends of applications and technologies.

This website is presented by:

Industrie aktuell

Elektronische Bauelemente für elektrische Schaltungen

phoenix1113SPS IPC Drives Halle 9, Stand 310

Die kompakten Überwachungsrelais EMD-BL von Phoenix Contact überwachen Strom, Spannung und Phasenfolge effizient und zuverlässig. Im platzsparenden Installationsgehäuse und mit der Schnellanschlusstechnik Push-in ausgestattet, erlauben die Geräte eine schnelle, werkzeuglose Verdrahtung. Sie eignen sich insbesondere für einfache Überwachungsaufgaben von der Serienfertigung bis hin zur Gebäudeinstallation.

avx1013AVX bietet MLO-Konden­satoren, die unter allen vergleich­baren Techno­logien die kleinste dielektrische Absoprtion (DA) aufweisen. Diese Konden­satoren eignen sich dadurch sehr gut für den Einsatz in Sample/Hold-(S/H) Schal­tungen. S/H-Schal­tungen setzen voraus, dass die Span­nung über dem Konden­sator während der Haltezeit konstant bleibt. Dielektrischer Absorption kann jedoch Span­nungs­schwankungen hervorrufen, die ent­sprechende Ausgangs­fehler nach sich ziehen.

emtron1013SPS IPC Drives Halle 4, Stand 282

Für Anwendungen, in denen zwei identisch ausgelegte Stromversorgungen erforderlich sind, hat Cincon (Vertrieb Emtron) die Produktfamilie CLD50D entwickelt. Das Gerät liefert an seinen beiden Ausgängen einen konstanten Strom ab. Jje nach Typ stehen pro Ausgang je 600 mA bei einer Leistung von maximal 25,2 W oder 1000 mA bei 24 W zur Verfügung.

isabellenhuette0713Gerade im niederohmigen Bereich ist es schwierig, Widerstände mit Werten unter 1 mOhm herzustellen, die gleichzeitig einen guten Temperaturkoeffizienten aufweisen. In der Produktreihe der Messwiderstände bietet die Isabellenhütte den neuen Vier-Leiter-Widerstand BVN. Dieser zeichnet sich besonders durch seine kleine Bauform von 3,3 auf 4 mm und durch seinen extrem niedrigen Temperaturkoeffizienten von unter 50 ppm/K aus.

AVX0713AVX hat seine Multilayer-Varistorserien „Transguard“ und Auto­motive Transguard um glas­gekap­selte, säurebeständige Typen für Hochenergie-Anwen­dungen sowie kom­mer­zielle, indus­trielle und auto­mobile Anwen­dungen unter widrigen Umge­bungs­­bedin­gungen erwei­tert.  Diese auf halbleitender Zinkoxidkeramik­ basie­renden Varistoren weisen nicht­lineare, bidirek­ti­onale U-I-Kennlinien auf und kombi­nieren bidirek­ti­onalen Über­spannungs­schutz mit EMV-Filter­funktion in einem kompakten SMT-Gehäuse. 

oe-a0613In mehr und mehr Massenprodukten kommt organische und gedruckte Elektronik zum Einsatz. Eine Vorreiterrolle nehmen hierbei die Automobil- und Pharmaindustrie, die Konsumelektronik sowie Verpackungshersteller ein. Die hat Einzug die neue Technologie Einzug in zahlreichen Produkte des täglichen Lebens gehalten - oftmals unbemerkt vom Anwender. Die neue OE-A Roadmap zeigt Status und Trends der Anwendungen und Technologien.

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: