Industry up to date

Electronic components for electrical circuits

rauscher20115Control Hall 1, 1602 Stand

MBJ Imaging (Sales Rauscher) specializes in the development and production of innovative LED lighting modules for industrial image processing. The lighting as an integral part of an automatic camera inspection system is critical to its performance. Based on latest LED technologies the company offers easily integrated lighting solutions.

wuerth0314In order to reduce broadband, conducted radio interference, common mode chokes are used in line filters. For this purpose has Würth Elektronik Eisos current-compensated common mode chokes developed with nanocrystalline cores. The new WE-CMBNC product family is built with nanocrystalline cores and is characterized by its broadband attenuation behavior. Compared to conventional cores made of MnZn and NiZn core materials, nanocrystalline cores have a tenfold higher permeability.

Hilscher20214The Netjack 40 IP 51 interchange module is designed for use in devices that require a high-performance or isochronous real-time Ethernet slave interface. It provides a fast SPI connection to the host processor and, thanks to NetX 51, is well equipped for the Profinet V2.3 "High Performance Profile".

infineon0114The hardware-based "Optiga Trust P "security solution Infineon improves the protection of electronic devices in networked systems. With the flexible programmable solution, electronic devices can be securely authenticated. In addition, the new component protects computer systems against attacks and improves the security of electronically stored data.

Finder0114Hannover Messe Hall 12, as B66

Finder has developed a new generation of interface coupling relays with the 39 series. Under the product name "Master Interface" there are the 6,2 mm narrow modules in 5 different versions as coupling relays in the input or output of the PLC, for the connection of sensors and actuators, with additional slot for a fuse module or as a complete time relay with eight functions. With the "Master Adapter", eight coupling relays can be connected to the PLC via a ready-made cable.

engelking0114Engelking Elektronik extends the product range by one multicolored piezo pushbutton, The new EP08 piezo series offers an elegant design in a compact housing and is fully protected against environmental influences according to IP68. The buttons are made of anodized aluminum.

This website is presented by:

Industrie aktuell

Elektronische Bauelemente für elektrische Schaltungen

rauscher20115Control Halle 1, Stand 1602

MBJ Imaging (Vertrieb Rauscher) ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen LED-Beleuchtungsmodulen für die industrielle Bildverarbeitung. Die Beleuchtung als ein wesentlicher Bestandteil eines automatischen Kameraprüfsystems ist entscheidend für dessen Leistungsfähigkeit. Basierend auf neuesten LED-Technologien bietet das Unternehmen einfach zu integrierende Beleuchtungslösungen.

wuerth0314Zur Reduzierung von breitbandigen, leitungsgebundenen Funkstörungen kommen in Netzfiltern Gleichtaktdrosseln zum Einsatz. Für diesen Anwendungszweck hat Würth Elektronik Eisos stromkompensierte Gleichtaktdrosseln mit nanokristallinen Kernen entwickelt. Die neue WE-CMBNC-Produktfamilie wird mit nanokristallinen Kernen aufgebaut und zeichnet sich durch ihr breitbandiges Dämpfungsverhalten aus. Im Vergleich zu herkömmlichen Kernen aus MnZn- und NiZn-Kernmaterialien verfügen nanokristalline Kerne um eine zehnfach höhere Permeabilität.

Hilscher20214Das IP 40 Wechselmodul „Netjack 51“ wurde für den Einsatz in Geräten entwickelt, die eine leistungsstarke bzw. taktsynchrone Real-Time-Ethernet Slave Schnittstelle benötigen. Es bietet eine schnelle SPI-Anbindung zum Hostprozessor und ist dank NetX 51 sehr gut für das Profinet V2.3 “High Performance Profil” gerüstet. 

infineon0114Die Hardware-basierte „Optiga Trust P“ Sicherheitslösung von Infineon verbessert den Schutz elektronischer Geräte in vernetzten Systemen. Mit der flexibel programmierbaren Lösung lassen sich elektronische Geräte sicher authentifizieren. Darüber hinaus schützt der neue Baustein Computersysteme vor Angriffen und verbessert die Sicherheit elektronisch gespeicherter Daten.

Finder0114Hannover Messe Halle 12, Stand B66

Finder hat mit der Serie 39 eine neue Generation von Interface-Koppelrelais entwickelt. Unter dem Produktnamen „Master Interface“ gibt es die 6,2 mm schmalen Module in 5 unterschiedlichen Versionen als Koppelrelais im Ein- oder Ausgang der SPS, zum Anschließen von Sensoren und Aktoren, mit zusätzlichem Steckplatz für ein Sicherungsmodul oder als vollwertiges Zeitrelais mit acht Funktionen. Mit dem „Master Adapter“ lassen sich acht Koppelrelais über ein konfektioniertes Kabel mit der SPS verbinden.

engelking0114Engelking Elektronik erweitert das Produktprogramm um einen mehrfarbigen Piezotaster. Die neue EP08 Piezoserie bietet ein elegantes Design in einem kompaktem Gehäuse und ist rundum gegen Umwelteinflüsse gemäß IP68 geschützt. Die Taster werden aus eloxiertem Aluminium hergestellt.

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: