Industry up to date

Electronic components for electrical circuits

gogatecThe microprocessor-controlled "Gogalight "LED displays of Gogatec suitable for monitoring of industrial processes. They can be used both as a convenient additional display of measured values ​​(4-20 mA) on site as well as a component of a complex visualization in RS485 networks.

vishay0415Vishay Intertechnology presents a new series of high-performance / high-current grid resistors. The grid resistors of the series "GRE2"Provide developers with an easy 1: 1-replacement solution for competitive products. They combine high power ratings up 24 kW with high temperature resistance up to + 400 ° C and a robust construction.

pepperl0415 SC system from Pepperl + Fuchs is a family of signal isolators for the non-hazardous area. The compact modules require little space in the cabinet, provide a quality 3-way isolation and allow an easy installation. The newest member of the signal conditioner family is a single channel amplifier, which is suitable for all standard binary sensors.

steute0415SPS IPC Drives Hall 9, 450 Stand

The Position switch Ex HS 98 of Steute differs in a very distinctive feature of all the other ex-position switches of the extensive program. He does not work in the conventional "on / off" technique, but outputs an analog signal corresponding to the position of the actuator or of the switch plunger. This position is detected by an integrated Hall sensor, which provides the output signal depending on the variant in the three major standards 0 20 ... mA, 4 20 ... mA or 0 10 ... V.

Megatron0415The new thin-film precision resistor SMDSeries CPH and CPM Megatron reach peak values ​​with ± 1 ppm / ° C temperature coefficient and ± 0,01% resistance tolerance. The precision resistors of the SMD series are also convincing by a very high resistance to corrosion and an especially low noise behavior.

Waldmann0315SPS IPC Drives Hall 8, 406 Stand

The compact Machine light "Mach LED Plus.forty" Waldmann supports different visual tasks thanks to two different beam angles, even in the most confined spaces. 40 ° -eng and 90 ° -wide emitting variants of the 40 mm slim luminaire are available in four lengths and power levels.

This website is presented by:

Industrie aktuell

Elektronische Bauelemente für elektrische Schaltungen

gogatecDie mikroprozessorgesteuerten „Gogalight“ LED-Anzeigen von Gogatec eignen sich zur Überwachung industrieller Prozesse. Sie sind sowohl als günstige Zusatzanzeige von Messwerten (4-20 mA) vor Ort als auch als Bestandteil einer komplexen Visualisierung in RS485 Netze einsetzbar.

vishay0415Vishay Intertechnology präsentiert eine neue Serie von Hochleistungs-/Hochstrom-Gitterwiderständen. Die Gitterwiderstände der Serie „GRE2“ bieten Entwicklern eine problemlose 1:1-Ersatzlösung für Wettbewerbsprodukte. Sie kombinieren hohe Nennbelastbarkeiten bis 24 kW mit hoher Temperaturfestigkeit bis +400 °C und einer robusten Konstruktion.

pepperl0415Das SC-System von Pepperl+Fuchs ist eine Produktfamilie von Signaltrennern für den nicht explosionsgefährdeten Bereich. Die kompakten Module benötigen nur wenig Platz im Schaltschrank, bieten eine hochwertige 3-Wege-Trennung und erlauben eine einfache Montage. Neuestes Mitglied der Signaltrennerfamilie ist ein einkanaliger Schaltverstärker, der sich für alle marktüblichen Binärsensoren eignet.

steute0415SPS IPC Drives Halle 9, Stand 450

Der Positionsschalter Ex HS 98 von Steute unterscheidet sich in einer ganz markanten Funktion von allen anderen Ex-Positionsschaltern des umfangreichen Programms. Er arbeitet nicht in der konventionellen „Ein/Aus“-Technik, sondern gibt ein analoges Signal aus, das der Position des Betätigers bzw. des Schaltstößels entspricht. Diese Position wird von einem integrierten Hall-Sensor erfasst, der das Ausgangssignal je nach Variante in den drei gängigen Standards 0 … 20 mA, 4 … 20 mA oder 0 … 10 V bereitstellt.

Megatron0415Die neuen Dünnfilm-Präzisionswiderstand-SMD-Serien CPH und CPM von Megatron erreichen Spitzenwerte mit ±1 ppm/C° Temperaturkoeffizient und ±0,01 % Widerstandstoleranz. Die Präzisionswiderstände der SMD-Serien überzeugen zudem durch eine sehr hohe Beständigkeit gegen Korrosion und ein besonders rauscharmes Verhalten.

Waldmann0315SPS IPC Drives Halle 8, Stand 406

Die kompakte Maschinenleuchte „Mach LED Plus.forty“ von Waldmann unterstützt dank zwei verschiedener Abstrahlwinkel unterschiedliche Sehaufgaben selbst bei engsten Platzverhältnissen. Dazu stehen in vier Längen und Leistungsstufen 40°-eng und 90°-breit abstrahlende Varianten der 40 mm schlanken Leuchte zur Verfügung.

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: