Industry up to date

Electronic components for electrical circuits

rafi0416Electronica Hall B5, Booth 173

Rafi represents the Mono button of the new series "Ramo C" in the focus of the presentation. These combine capacitive touch input, various lighting options and elegant design in a robust, one-piece housing. Suitable for use in harsh environments or hygienically sensitive areas button indicate switching states of different colors, or blinking.

smp0316Electronica Hall B6, Booth 157

SMP Sintermetalle introduces chokes that are protected according IP66 against water and dust. The devices are used for example to flow restriction for converters in a harsh environment, including rail vehicles or applications on oil platforms.

eaton0316With the introduction of hybrid technology based contactors DILDC300 and DILDC600 offers Eaton a reliable solution for frequent switching of direct currents. The contactors are compact and reliable and switch currents between 300 600 to A at a rated voltage up to 1000 V DC.

Zettler0316With the Shows AZ956 and AZ957 Zettler Electronic leads Schukat relay with very small dimensions in the program. The Signal PCB Relays AZ956 need thanks to its dimensions 13 7,62 x x 6,9 mm only 50% of the space compared to conventional relays. With a low coil power <70 mW are available in voltages V 5 and 12 V.

contrinex0216Contrinex introduces its high-speed safety relays for use with Safetinex type 2- and type 4 light curtains. Thanks to a faster response time of 10 ms only can now work safety systems in accordance with ANSI B11.19 or EN ISO 13855 realize with shorter overall safety distances.

biehl0216Bihl + Wiedemann has long been on cost-saving conveyor technology and drive solutions with AS-i. Now the company has the AS-i Motor Module BW3278 and BW3290 developed in a new housing that meets the specific requirements of the conveyor system even better. The particularly flat design 90 60 x x 18 mm and the curved design, the two AS-i Motor Module suitable for use in the cable channel.

This website is presented by:

Industrie aktuell

Elektronische Bauelemente für elektrische Schaltungen

rafi0416Electronica Halle B5, Stand 173

Rafi stellt die Monotaster der neuen Serie „Ramo C“ in den Fokus des Messeauftritts. Diese vereinen kapazitive Toucheingabe, vielfältige Beleuchtungsmöglichkeiten und elegantes Design in einem robusten, einteiligen Gehäuse. Die für den Einsatz in rauen Umgebungen oder hygienisch sensiblen Bereichen geeigneten Taster zeigen Schaltzustände verschiedenfarbig oder durch Blinken an.

smp0316Electronica Halle B6, Stand 157

SMP Sintermetalle stellt Drosseln vor, die nach der Schutzart IP66 vor Wasser und Staub geschützt sind. Die Bauelemente werden zum Beispiel zur Stromdrosselung bei Umrichtern in rauen Umgebungsbedingungen eingesetzt, darunter Schienenfahrzeuge oder Anwendungen auf Ölplattformen.

eaton0316Mit Einführung der auf Hybrid-Technologie basierenden Leistungsschütze DILDC300 und DILDC600 bietet Eaton eine zuverlässige Lösung für häufiges Schalten von Gleichströmen. Die Schütze sind kompakt und zuverlässig und schalten Ströme zwischen 300 bis 600 A bei einer Nennspannung bis zu 1000 V DC. 

Zettler0316Mit den Serien AZ956 und AZ957 von Zettler Electronic führt Schukat Relais mit besonders geringen Abmessungen im Programm. Die Signal-Printrelais AZ956 benötigen dank ihrer Maße 13 x 7,62 x 6,9 mm nur 50 % des Platzes im Vergleich zu herkömmlichen Relais. Mit einer geringen Spulenleistung von <70 mW sind sie in den Spannungen 5 V und 12 V verfügbar.

contrinex0216Contrinex stellt sein High-Speed-Sicherheitsrelais für den Einsatz mit Safetinex Typ-2- und Typ-4-Lichtvorhängen vor. Dank einer schnelleren Reaktionszeit von nur 10 ms lassen sich jetzt Arbeitssicherheitssysteme gemäß ANSI B11.19 oder EN ISO 13855 mit kürzeren Gesamtsicherheitsabständen realisieren.

biehl0216Bihl+Wiedemann bietet schon lange kostensparende Fördertechnik- und Antriebslösungen mit AS-i an. Jetzt hat das Unternehmen die AS-i Motormodule BW3278 und BW3290 in einem neuen Gehäuse entwickelt, das den speziellen Anforderungen der Fördertechnik noch besser gerecht wird. Durch die besonders flache Bauform 90 x 60 x 18 mm und das gewölbte Design eignen sich die beiden AS-i Motormodule für den Einsatz im Kabelkanal.

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: