Industry up to date

Electronic components for electrical circuits

hyline0117Switching regulators are now almost everywhere prior art. On Point of Load, a Linear Regulators Low Dropout However deploy (Low Dropout) of Hy-Line as post regulator especially high supply voltages, without sabotaging the high efficiency of the power supply.

rafi0117The capacitive buttons of the series "Ramo C+ " from Rafi offer a variety of configuration options, with which the manufacturer programmable command device adapts directly to custom specifications. The capacitive sensors with very low thickness are designed for standardized installation openings of 22,3 and 30,3 mm and can be as normally open (NO) or normally closed (NC) are running.

ftcap0416In the axial aluminum electrolytic capacitors has FTCAP five different series for different applications in the range. The solutions enable capacities of 4,7 82.000 uF ... uF and voltages of 16 200 ... V. The operating temperature can be up to 125 ┬░ C.

wago0416The new 4-channel digital output terminal Wago complements the existing portfolio of 2-channel relay terminals to a relay output terminal with four potential-free contact Relay. Users from industry, shipbuilding, building and process and energy technology particularly benefit from twice the number of channels and a higher output current at the same space-saving width of just 12 mm.

kuebler0416Through the progressive spread of Ethernet in the industrial environment of the structuring of the resulting Industrial Ethernet and Fieldbus networks have a particular role. More and more data volumes, high performance and isochronous mode are required to more efficient and less expensive to manufacture simultaneously. K├╝bler derives the new Slip ring for Ethernet transmission SR120 from.

waldmann0416SPS IPC Drives Hall 8, 406 Stand

Spot light, area light, machine peripherals or with particular stress in the work area: Waldmann presents numerous innovations. With them, the company also provides its expertise in qualifying lighting of printing, textile and packaging machines and systems to the test. For the various lighting requirements particularly of hand-held, conventional machines Waldmann presents Machine Light "Rocia".

This website is presented by:

Industrie aktuell

Elektronische Bauelemente für elektrische Schaltungen

hyline0117Schaltregler sind heute fast überall Stand der Technik. Am Point of Load kann ein Linearregler mit geringem Spannungsabfall (Low Dropout) von Hy-Line als Nachregler jedoch besonders hochwertige Versorgungsspannungen bereitstellen, ohne dabei den hohen Wirkungsgrad der Stromversorgung zu sabotieren.

rafi0117Die kapazitiven Taster der Serie „Ramo C+“ von Rafi bieten vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten, mit denen der Hersteller die programmierbaren Befehlsgeräte direkt an kundenspezifische Vorgaben anpasst. Die kapazitiven Taster mit sehr geringer Aufbauhöhe sind für genormte Einbauöffnungen von 22,3 und 30,3 mm dimensioniert und lassen sich als Schließer (NO) oder Öffner (NC) einsetzen.

ftcap0416Im Bereich der axialen Aluminium-Elektrolytkondensatoren hat FTCAP fünf verschiedene Serien für unterschiedliche Applikationen im Sortiment. Die Lösungen ermöglichen Kapazitäten von 4,7 µF... 82.000 µF und Spannungen von 16 ... 200 V. Die Einsatztemperaturen können bis zu 125 °C betragen.

wago0416Die neue 4-Kanal-Digitalausgangsklemme von Wago ergänzt das bestehende Portfolio an 2-Kanal-Relaisklemmen um eine Relaisausgangsklemme mit vier potentialfreien Schließerrelais. Anwender aus den Bereichen Industrie, Schiffbau, Gebäude sowie Prozess- und Energietechnik profitieren insbesondere von der doppelten Kanalzahl und einem höheren Ausgangsstrom bei einer gleichzeitig platzsparenden Baubreite von nur 12 mm.

kuebler0416Durch die fortschreitende Verbreitung von Ethernet im industriellen Umfeld kommt der Strukturierung der dadurch entstehenden Industrial Ethernet- und Feldbus-Netzwerke eine besondere Rolle zu. Immer mehr Datenmengen, hohe Performance sowie Taktsynchronität werden gefordert, um noch effizienter und kostengünstiger zugleich zu fertigen.  Kübler leitet daraus den neuen Schleifring für Ethernet-Übertragung SR120 ab.

waldmann0416SPS IPC Drives Halle 8, Stand 406

Punktlicht, Flächenlicht, Maschinenperipherie oder unter besonderer Beanspruchung im Arbeitsbereich: Waldmann präsentiert zahlreiche Neuheiten. Mit ihnen stellt das Unternehmen auch seine Kompetenzen in der anforderungsgerechten Beleuchtung von Druck-, Textil- und Verpackungsmaschinen sowie Anlagen unter Beweis. Für die diversen Anforderungen an die Beleuchtung insbesondere von handgeführten, konventionellen Maschinen präsentiert Waldmann die Maschinenleuchte „Rocia“.

Diese Webseite wird Ihnen präsentiert von: